Forum Discussion

FuTTerLuke777's avatar
FuTTerLuke777
New Novice
2 months ago

F125 stürzt immer ab ohne Fehlercode

Hallo liebe Community, 

ich bin mit meiner Kraft am Ende. Habe jegliches probiert. Folgendes Problem. Ich starte F125 komme kurz ins Spiel und dann hängt sich es auf und ich fliege zum Desktop. Habe alles aktualisiert was geht habe repariert und auch Neuinstallation gemacht nichts hilft. Bitte ich brauche dringend hilfe

11 Replies

• ich habe genau das gleiche problem :( zu anfang stürzte das spiel mit einem blackscreen immer nach dem training qualli oder rennen ab! dann konnte ich das spiel aber neu starten und es lief erstmal wieder. Jetzt startet es gar nicht mehr! ich habe aber das gefühl das liegt an den EA anti cheat programm was da probleme macht! das gabs nämlich soweit ich weiß und wie ich es bei mir gesehen habe in dem anto cheat programm erst ab F1 24. Und f1 24 und 25 funktionieren bei mir nicht mehr :( alle spiele davor laufen ohne probleme! aber genau wissen tue ich es auch nicht :/ fakt ist ich habe mittlerweile alles versucht und es hat nix geklappt also Bitte bringt ein Patch das ich wenigstens das spiel wieder starten kann 

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,226 PostsLatest Activity: 6 hours ago