Forum Discussion

nicolasstr2808's avatar
nicolasstr2808
New Novice
29 days ago
Solved

Fehlende Sounds

Hallo, ich habe mir das neue F1 25 gekauft , ich höre die Fahrzeug geräusche ab sonst nichts , kein Kommentator und auch nicht wen mein Team etwas sagt . Ich spiele mit einem JBL headset und denke dass ich alles probiert habe aber as klappt nicht . Die sounds sind all an , oder habe ich trodzdem noch etwas nicht beachtet ?  Ich spiele auf dem pc mit einem Lankrad könnte das etwas danit zutun haben , ich weiß es nicht. Hat  jemand eine idee wie ich das beheben kann 

7 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    29 days ago

Hallo nicolasstr2808​,

hast du schon einmal getestet, ob die Sounds alle funktionieren, wenn du ohne Headset spielst? Normalerweise sollte es nicht mit dem Lenkrad zusammenhängen.

Schau einmal, ob es eventuell an deinen Audio-Einstellungen im Spiel liegt. 

• nicolasstr2808's avatar
    nicolasstr2808
    New Novice
    29 days ago

Viele danke für die antwort , ja ich höre alles wen ich ohne headset spiele , also liegt as am headset oder den einstellungen 

• Deaktiviere mal bitte die Musik-Verräumlichung, denn damit wird die Musik von den Boxen um die Strecke abgespielt, du hörst also nix. Das sollte eigentlich nur die Musik betreffen, wirkt sich aber manchmal auch auf den Ingenieur aus, wenn man Pech hat.

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,204 PostsLatest Activity: 39 minutes ago