sendeox2 years agoFehler beim Herunterladen der F1 World-Daten Hallo @EA_Poppy Seit dem Patch am Montag habe ich das Problem! Heißt ich habe keine Chance F1 zu spielen da dann immer dies Fehlermeldung kommt! Ich spiele auf Pc (Steam) Und habe schon alles Pr...Show More
EA_PoppyCommunity Manager to sendeox2 years ago@sendeox, spielt dein Freund auch über Steam oder über eine andere Plattform?Und wann genau kommt die Fehlermeldung auf? Sofort wenn du das Spiel öffnest? -Poppy
sendeox to EA_Poppy2 years ago@EA_Poppy Hey, mein Freund hat es auch über Steam genau wie ich 🙂Die Fehlermeldung kommt sobald ich auf F1-World klicke :Daber komischerweise kann ich onlinelobbys die nichts mit f1 world zu tun haben beitreten oder eingeladen werden ohne probleme.
About F1® Franchise DiskussionenTausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,067 PostsLatest Activity: 4 months ago
Recent DiscussionsF1 2023 Speichervorgang fehlgeschlagenAnstehendes Event vom 1. JanuarERS im Spiel ohne FunktionFalsche Kamerapeespektive nach Safety CarSolvedF1 23 - Suche jemanden für Koop Karriere