Forum Discussion
Bei mir auch aber auf PS5 und online geht gar nichts
- 2 years ago
Nicht bei Telekom das Problem ist nach dem Rangliste abgeschlossen war und ich auf Elite das erste Rennen für hat mich ein anderer spiele im Rennen weggebox und ich schließte das Spiel und seit dem komm ich nicht mehr rein
- 2 years ago
Hier ebenfalls
- 2 years ago
Ich hab EA kontaktiert und die haben mir schnell geantwortet aber mit dem Standard antworten aber ich schau mal was das alles bringt .
- EA_Poppy2 years agoCommunity Manager
@gtamg4 und @sendeox, momentan seid ihr die einzigen Meldungen von diesem Fehler, daher schaut das eher nach individuellen Problemen aus.
Könnt ihr beide einmal den Cache leeren?
- auf Steam: https://help.steampowered.com/de/faqs/view/6AD7-820D-8BE5-E51F
- auf PS5:
Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
Warte zwei Minuten.
Versorge die Konsole wieder mit Strom.
Schalte deine PlayStation-Konsole ein.
@gtamg4, ist es bei dir genau die gleiche Fehlermeldung?
-Poppy
- 2 years ago
Ja siehe Foto und die Hilfe vom Support bringt gar nichts das selbe Foto hin geschickt
- 2 years ago
Coole Idee das probiere ich aus thx
- 2 years ago@Tom4L2ST0 Genau das selbe ist bei mir auch keine Ahnung wie das behoben werden kann
@gtamg4, @sendeox und @Tom4L2ST0,
wir haben diesen Fehler inzwischen an unsere Teams weitergeleitet zur Untersuchung. Sie schauen sich das hier also nun an.
Danke für die Meldung und wir geben gerne Bescheid, sobald wir weitere Informationen haben.
-Poppy
- 2 years ago
@Tom4L2ST0 klar ich kauf mir jz wieder f1 für 80 haha
Danke fürs Bescheidgeben, @Tom4L2ST0, dass es mit einer anderen Gamertag geklappt hat.
Das wird hier nun untersucht und wir geben Bescheid, sobald wir mehr wissen.
-Poppy
- 2 years ago
@EA_Poppy Ich habe seit heute dasselbe Problem auf der PS5, meine Verbindung ist einwandfrei, das spiel wurde bereits neu installiert, ich bekomme beim Versuch F1 World zu starten immer die Meldung "Spiel wurde während des herunterladens der F1 World Daten unterbrochen, daher wurde die Verbindung zu den Online DIensten unterbrochen. Bitte stelle die Verbindung wieder her und versuche es erneut" . Wurde das Problem inzwischen gefunden, gibt es Anweisungen zum beheben des Fehlers?
- 2 years ago
eine Anmerkung noch, auch bei mir ist das Problem nun aufgetreten nachdem ich den rang elite erreicht habe, vielleicht hängts ja an sowas lapidarem..
@ArneBvB09msv, ja das kann durchaus daran liegen. Unsere Teams untersuchen das momentan noch, daher habe ich im Moment leider keine weiteren Updates.
Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir aber Bescheid.
-Poppy
- 2 years ago
@EA_Poppy
ich weiß nicht inwieweit das hilft, aber ich habe weitere Informationen die nützlich sein könnten..
Wenn ich das Spiel starte und direkt in F1 World gehe kommt direkt die bereits zitierte Fehlermeldung und ich kann nur noch Grand Prix oder Zeitfahren wählen, bei letzterem werden keine Zeiten von Freunden oder anderen geladen.Trete ich einem Ranglistenspiel eines Freundes über die PS5 Funktion lädt das Spiel den Lobbyraum und hängt dann fest, während die "Berechtigung überprüft wird".
Spiele ich nach dem Spielstart zunächst im Karrieremodus kann ich anschließend den World modus betreten. Alle Trophäen sind da, alle Anpassungsgegenstände können angezeigt und bearbeitet werden, in der Garage wartet jedoch ein Tech LvL 100 Auto, keinerlei Items, Verträge oder sonstige Items/ Ressourcen werden angezeigt.
Kompendium ist ausgegraut und nicht auswählbar.
Das "Spielen" Menü kann ich auswählen, unter "Serien" erhalte ich zunächst wieder das Tutorial, mir wird jedoch keine einzige Serie angezeigt. Einzel- und Mehrspiele-Events ist nicht zugänglich da ich zunächst die Serie Willkommen in der F1 World abschließen soll. Im Ranglistenmodus wird mir angezeigt die Promo finde im Moment statt, bei neuladen findet die Promo auf einmal in 1 millionen Tagen statt, bei erneutem Neuladen findet die Promo in (hier steht nichts) statt..
Ich schreibe das während ich ausprobiere, nach einigem Hin und her sind nun einige Serien Events aufgetaucht, ich konnte das event problemlos starten und beenden, nach der Siegerehrung kam wieder die Fehlermeldung. Daher hab ich jetzt auch keine Lust mehr weiterrumzuprobieren und hoffe die Infos helfen wenigstens etwas.
LG - EA_Poppy2 years agoCommunity Manager
Danke für das ausführliche Update, @ArneBvB09msv!
Das kann ich verstehen, dass da momentan die Lust vergeht. Das wird hier weiterhin untersucht und hoffentlich gibt es bald weitere Informationen dazu.Auf dem englischen Forum hier kannst du auch sehen, dass es da noch einige weitere Meldungen zu gab, die auch schon weitergeleitet wurden: https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-Bug-Reports/Error-Game-Was-Interrupted-While-Downloading-F1-World-Data/m-p/12794675
-Poppy
- 2 years ago
@EA_Poppy Hat sich denn inzwischen jemand gefunden der Lust hat zu arbeiten?
@ArneBvB09msv, der Fehler sollte eigentlich mit dem gestrigen Patch behoben worden sein.
Kannst du einmal dein Spiel aktualisieren und dann schauen, ob es immer noch vorkommt?
Gib Bescheid, falls du die Fehlermeldung dann immer noch bekommst.
-Poppy
About F1® Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago
- 31 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago