Forum Discussion

HuskyBailo's avatar
HuskyBailo
Rising Adventurer
2 months ago

Ganz toll !!!!

Ich bin erfreut das ich wieder Geld für die selben Fehler im Spiel bezahlt habe die ich in Version 23 und 24 bereits hatte. Ich zahle doch gerne für Fehler die immer fleißig kopiert werden. Timo Glock ist besser als jede Einschlafmusik die ich je gehört habe, so schön lustlos und monotone Geschichten wurden mir selten erzählt. Ach ist das schön, und dann noch die Rambo KI im Einladungsevent die einen von der Seite oder von hinten von der Strecke schubsen möchte und selber dabei null schaden nimmt und nicht einmal die Linie verliert bei solchen Manövern. Die ständigen Serverabbrüchen runden das Paket dann ab. Als Krönung gibt es dann noch im Regenrennen KI mit 100 Prozent Grip und null Flügel während unser eins sich darüber freuen darf endlich mal ein F1 Auto über eine Eisfläche zu steuern. Mit Controller ohne Traktionskontrolle ist auch fast unmöglich weil der Motor so hochdreht das nicht einmal das Differential in der Lage ist das Durchdrehen der Reifen im 7 Gang zu verhindern. Selbst mit dem Filter im Controller Setup von 85 ist es unmöglich. Beim Bremsen vom Vordermann steigt eine Rauchwolke auf die seines gleichen sucht, man sieht erst einmal nichts mehr. Die Kommentare werden jetzt auch doppelt gesprochen, woooow was für ein Supertalent diese Reporter doch sind. Hier habt ihr echt wieder super Leistung gebracht, ich bin Stolz auf euch. Ich hoffe in Zukunft sehen wir mehr solche erstklassigen Spiele von euch und bitte immer schön weiter die Fehler aus alten Spielen mit in die neue kopieren. Ganz ganz Wichtig, denn wir alle kaufen das Spiel nur deswegen weil wir uns sehr darüber freuen. Ich haben fertig.

(CM: Thread moved from EN F1 25 to DE F1 25. Please post in the language of the board.)

3 Replies

• HuskyBailo's avatar
    HuskyBailo
    Rising Adventurer
    2 months ago

In der Beta wurde auch nichts erreicht weil EA ihr eigenes Ding durch gezogen hat. Warum sollte sich das jetzt ändern.  Ich habe die Lösung für alle Probleme gefunden, einfach deinstallieren und gut ist. Ich für meinen Teil habe mit dem Thema EA abgeschlossen.

PS. Ich möchte auch kein Deutschlehrer werden und warum sollte ich mir Mühe geben wenn die Entwickler sich auch keine geben ? 

Eventuell sollte ich auch mal so ein schlechtes Produkt erstellen und dafür Geld verlangen. Scheint ja super zu funktionieren. 

• Hui,

Also ähm...damit kommst du nun aber wirklich nicht weiter. Selbst, wenn in deinem Text berechtigte Kritik steckt (ja, tut es), kommst du SO auch nicht weiter. Erstmal ist dein Textblock schlecht lesbar, dann...wie sagt man so schön..."Der Ton macht die Musik", zudem fehlen die passenden Tags und wenn du Bugs melden willst, sollte man das nachvollziehbar und übersichtlich machen.

Aber inhaltlich sprichst du viele richtige Punkte an. Aber wie gesagt, in der Form wirst du damit nicht weit kommen. ;)

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,225 PostsLatest Activity: 38 minutes ago