Forum Discussion
5 Replies
- EA_Vendcera2 years agoCommunity Manager
Hey @kw5lily3p72w,
was meinst du denn damit genau? Aber ja, man kann auch gegen seine Freunde fahren.
-Vendcera @EA_Vendcera In F1 22 gabs ja noch dieses ganz simple Liga System wo man mit seinen Freunden immer fahren konnte wann man will. Dies hab ich in F1 23 noch nicht gefunden
Ich kann nur sagen, wie wir das als Liga machen. Wir notieren unsere Punkte in einer Google-Tabelle und nutzen einfach den Multiplayer Grand Prix Modus. Dieses Liga-System haben wir nie genutzt.
Kann man leider nicht. Das Ligensystem wurde rausgenommen (wieso auch immer). Bei Racenet kann nicht mit KI auffüllen und die Zeitpläne sind Mist. Kennt man ja von EA, dass bei einem neuen Spiel nichts funktioniert.
Wir sind 15 Leute die eigentlich wieder Lust hätten ein bisschen Casual kurze Saisons von 12 Rennen zu fahren, aber das manuelle Notieren und bei jeder Session alles wieder neu einzustellen zieht viel zu viel Zeit.
Kaufen das Spiel also alle erst wenn was vergleichbares wie dem Ligamodus wieder rauskommt... Aber da kann man wohl lange warten.
- @fifab95 Naja, die Argumentation verstehe ich jetzt zwar nicht, denn eine Google-Tabelle ist mit relativ wenig Aufwand erstellt und mit den passenden Formeln muss man nur Punkte bei fahrern eintragen und das Andere passiert automatisch. Für die Lobbies lassen sich Presets speichern, die man dann nur laden muss und drüberschauen ob alles stimmt. Dauert dann 5 Minuten. Vorteil ist dann noch, dass man Spielfehler umgehen kann und die Punkte korrekt eintragen kann, wenn das Spiel da etwas versiebt.
About F1® Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago
- 31 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago