Forum Discussion

G1lden's avatar
4 years ago
Solved

Kein Multiplayer möglich

Hallo,

ich erhalte die Meldung, dass mein Konto ausgesetzt worden ist für Online-Funktionen. Mein Account ist nicht gesperrt und ich habe keinen Bannverlauf.

Problem besteht seit einer Woche, bitte beheben, da ich so das Produkt nicht nutzen kann.

Vielen Dank

• Hey @G1lden,

wie noch im anderen Thread beschrieben, ist dies in der Tat noch ein Problem, dass aktuell noch untersucht wird.

Dabei könnten auch noch einige Infos weiterhelfen, der Situation auf den Grund zu gehen.

• Auf welcher Plattform spielt ihr?
    • Was genau für eine Fehlermeldung wird euch angezeigt?
    • Habt ihr ein aktives EA Play Abo (egal auf welcher Plattform) oder hattet ihr in letzter Zeit ein EA Play Abo, was nun aber abgelaufen ist?

-Vendcera

7 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @G1lden,

auf welcher Plattform spielst du denn und wird dir sonst noch irgendeine andere Fehlermeldung angezeigt?

Kannst du außerdem andere EA Spiele noch problemlos spielen?

-Vendcera

• G1lden's avatar
    G1lden
    4 years ago

Hallo @EA_Vendcera,

es handelt sich um Origin und andere Spiele kann ich problemlos spielen.

Mein Bannverlauf ist auch leer, da ich nie gebannt worden bin.

• Hallo @EA_Vendcera ,

es funktioniert immer noch nicht, mittlerweile kann ich seit über einer Woche nicht mehr auf den Online Modus zugreifen.

Somit ist ein wesentlicher Bestandteil des Produktes nicht für mich verfügbar.

Wann kann ich den Modus endlich wieder nutzen?

• Hallo,

es funktioniert immer noch nicht.

Bitte um eine Lösung.

• Hallo,

immer noch keine Antwort @EA_Vendcera .

Vom Support kam die Antwort, dass nichts gesperrt ist:

"Wir haben das Konto überprüft, auf dem du diesen Fall erstellt hast, konnten aber keine Strafmaßnahmen feststellen."

Behebt endlich den Fehler, ich kann das Produkt nicht nutzen.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey @G1lden,

wie noch im anderen Thread beschrieben, ist dies in der Tat noch ein Problem, dass aktuell noch untersucht wird.

Dabei könnten auch noch einige Infos weiterhelfen, der Situation auf den Grund zu gehen.

• Auf welcher Plattform spielt ihr?
    • Was genau für eine Fehlermeldung wird euch angezeigt?
    • Habt ihr ein aktives EA Play Abo (egal auf welcher Plattform) oder hattet ihr in letzter Zeit ein EA Play Abo, was nun aber abgelaufen ist?

-Vendcera

• LeBaasti's avatar
    LeBaasti
    Rising Novice
    3 years ago
    @EA_Vendcera Ich hatte ein aktives EA Play Pro Abo und bekomme jetzt, wenn ich es Spiele "Konto ausgesetzt"

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,230 PostsLatest Activity: 2 months ago