Forum Discussion
@Gilles61Wie sagt man so schön: It's done when it's done. Warum das Spiel in dem Zustand rauskam habe ich ebenfalls am Rande mehrfach angemerkt. Lizenzen und Deadlines. Außerdem ging es mir nie darum dass Kritik geäußert wird, sondern wie das passiert. Man könnte auch einfach mal konstruktiv, oder immerhin sachlich kritisieren. Das kann man auch, wenn man gefrustet ist.
@89ShinnNur weil die KI noch nicht zu 100% optimal funktioniert direkt zu sagen, das Spiel wäre nicht im Ansatz fertig, finde ich gewagt. um ehrlich zu sein. Ja, neben der KI gibt es kleinere Bugs, die aber keine Gamebreaker sind. Die KI ehrlichgesagt auch nicht, denn außer beim Start, wo die KI ab und zu überfordert ist, genau wie ich, ist sie absolut verhersehbar. Ja, die KI ist - zumindest vor dem Patch, wie es jetzt ist weiß ich noch nicht - zu aggressiv und teilweise blind. Die Punkte gebe ich dir und die Punkte kritisiere ich auch. Aber damit kann man einigermaßen umzugehen lernen, wenn man es will. Und die Mädels und Jungs bei Codemasters arbeiten ja daran. Ich sagte schonmal, die könnten auch drauß koten, weil das Spiel sich ja schon massig verkauft hat. Tun sie aber nicht. Wenn du keine Chance gegen die KI hast, liegt es vielleicht nicht an der KI, sondern an deiner Einstellung. Die Schwierigkeit aus 2021 minus mindestens 5 gilt im Karrieremodus. Einfach nochmal 1-2 Stufen runter gehen, sollte dein Problem lösen können. Auf dein gesamtes Halbwissen gehe ich nicht weiter ein, ich habe versucht dir das zu erklären. Das scheinst du entweder nicht gelesen, oder nicht verstanden zu haben. Was auch immer davon zutrifft ist mir ehrlichgesagt auch egal. Nur eins noch: Guck doch mal über den Code des Forums, nur damit du eine Vorstellung dafür hast, wie ein Code für ein Spiel aussehen könnte. Und da muss nur ein Leerzeichen falsch sein und es kann zu Problemen kommen. Du stellst dir das einfacher vor als es ist.
So, das Thema ist für mich durch, ich hatte am Anfang des Threads geschrieben, was mir nicht gefiel, wenn auch etwas forsch, aber so bin ich nun mal und ich sagte auch schon, wenn dir etwas nicht passt, dann ignoriere es. Soll nicht beleidigend sein. Und nun ist Ende. Ich werde in Zukunft nicht mehr drauf eingehen.
About F1® Franchise Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 14 hours ago
- 15 hours ago
- 16 hours ago