Forum Discussion
GP-Modus ist leichter, dort kannst du höhere KI-Einstellungen fahren.
In My-Team ist die KI etwas schneller und das My-Team-Auto ist auch nicht das beste.
@BoeltziDanke, aber da stellt sich mir dann die Frage: Wie ist denn der KI Unterschied zwischen GP- u. My Team-Modus in Prozent? Zum Beispiel 23%.
Also wenn ich im GP-Modus in Bahrain die Stärke auf 28 habe, um wie viel % müsste ich dann in My-Team runter oder hoch gehen?.
Allgemein noch eine Frage: Als ich in Bahrain (GP-Modus) den Test auf 59% gemacht hatte, bemerkte ich, dass die KI viel mehr oder eher öfters sich mal verbremst, als auf z.B. Stufe 30. Wie könnte ich es schaffen, dass sich die KI auch in den unteren Stufen mehr verbremst oder andere Fehler macht?
- 3 years ago
Faustregel war so ca. 5 KI Stufen unterschied zwischen GP und My-Team.
Ich habe aber auch gehört, dass es mit dem letzten Patch nicht mehr so extrem sein soll, bin es seit dem nicht mehr gefahren, daher kann ich dazu nicht sagen.
Und das mit den Fehlern wirst du nicht beeinflussen können, liegt vielleicht in den unteren Stufen daran, dass die KI dort auch nicht gerade am Limit fährt, könnte ich mir denken.
- 3 years ago
@BoeltziHmmm.... so ist es dann natürlich schwierig zu beurteilen. Wie erwähnt, bin ich in 5 Saisons immer Stufe 18 gefahren. Bald fängt Saison 6 an. Schade, dass man bei den Fahrfehlern der KI nichts machen kann. Es muss doch irgendwie einen "Trick" geben, die KI in den unteren Stufen, zum Beispiel in meinem Fall, dazu zu zwingen, sich ab und zu mal zu verbremsen oder andere Fehler zu machen. *mit den Schultern zuck* Als ich eben in Saidi Arabien (GP) fuhr, hatte ich eine KI Stärke von 20 eingestellt, denn die Strecke ist auch echt eng. Am Ende habe ich die Stärke auf 25 erhöht und bin noch mal gefahren. Das ging ganz gut. Somit müsste ich die Stärke für My Team dann um 5 bis 6 Punkte verringern, also Stufe 20/19.
- 3 years ago
Ich glaube, ich habe es schonmal erklärt. Das Rennstrategie Trainingsprogramm machen, wenn man zwischen 0,750 und 1,250 Sekunden jede Runde die Zeit erfüllen kann, passt es meistens. Meietwegen passen für dich andere Zeitwerte besser, dann mach zwischen 1,000 und 2,000 Sekunden. Wenn du die von dir selbst für dich festgelegten Werte nicht schaffst, dann musst du anpassen. Eine KI-Stufe = ca. 0,100 Sekunden.
Oder du orientierst dich im Quali an deinem Teamkollegen. Auch da die Faustformel 1 KI Stufe = ca. 0,100 Sekunden.
About F1® Franchise Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 6 hours ago
- 6 hours ago