Forum Discussion
3 years ago
@JamesONeill Mein Ziel in My-Team ist es, den WM-Rekord von Schumacher und vor allem von Hamilton einzustellen und/oder zu schlagen. Dazu MUSS ich so oft wie möglich gewinnen. Natürlich gewinne ich nicht immer, das ist natürlich klar. Aber um mein Ziel zu erreichen, kann ich die KI nicht in deinem Abstand einstellen, da muss ich die KI dann so einstellen, dass ich dann so ca 10 Sek. vorsprung habe.
3 years ago
@89Shinn Dann stell sie halt auf 0 und du hast das gewünschte Ergebnis.
- 3 years ago@JamesONeill Die KI auf 0 zu stellen wäre zu übertrieben. Hatte ja schon erwähnt, dass ich Stufe 30 als Richtwert ermittelt hatte und so den richtigen Wert für mich auf den einzelnen Strecken zu finden. Dies mach ich nur im GP-Modus. Im My Team Modus wäre es mir mit dem, was du vorgeschlagen hattest, zu umständlich. Ausserdem wollte ich nur wissen, wie der Unterschied zwischen GP- und My Team-Modus bei den Stufen ist. Mir wurde geschrieben, dass dieser 5 Stufen oder ca 5 Stufen beträgt und damit komm ich ganz gut zurecht. Wenn ich mir nicht ganz sicher bin, nehm ich 6 Stufen und dann passt das schon bei mir. :D
About F1® Franchise Diskussionen
Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,240 PostsLatest Activity: 17 hours ago
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 17 hours ago