Forum Discussion
Die Erklärung gebe ich dir gerne. Ich zitiere:
"Und trotzdem: Wenn ich vor der Kombination direkt am Heck war und es geht in die S-Kombination und wir (die KI und ich) werden langsamer, ist die KI sichtbar weiter weg von mir, als noch vor der S-Kombination. Und das verstehe ich nicht. Wenn du dazu noch eine Erklärung hättest, dann bin ich wirklich still."
Die KI geht dort mehr ans Limit. Das könntest du mit Übung und Mut aber auch. Ich habe mich im 22er dort noch nie weggedreht. Da gibt es andere Stellen, wo ich meine Fehler mache und Dreher riskiere. Mir fährt die KI zum Beispiel nach den S-Kurven in der rechts-links-rechts Passage ein Stück weg, bevor es auf die kurze Gerade runter zur DRS-Geraden geht. Kann ich halt nicht, die KI machts besser. Alles easy. Manche passagen kann man nunmal einfach nicht so gut und darum ist die KI dann dort einfach schneller. Ich sehe dabei das Problem ehrlichgesagt nicht. Du wirst in den S-Kurven einfach noch langsamer als die KI an der Stelle. Aber wie ich schon sagte, es geht deutlich schneller. Ich verliere dort maximal 0,1 Sekunden auf die KI bei Stufe 90.
Bist du sicher, dass er den Flügel komplett verloren hatte? Aber ja, es ist bekannt, dass die KI mit Frontflügelschaden zu schnell ist und annähernd genauso fahren kann wie mit Flügel. Ist mir und vielen Anderen auch schon aufgefallen.
Ja natürlich bin ich mir ganz sicher, dass die Nase komplett weg war, ich habs nicht nur in der Sofortwiederholung, sondern auch noch mal in den Highlights ganz klar gesehen. Die Nase war weg. Und wenn das bekannt ist, WARUM machen die dann nichts dagengen? Das ist doch blödsinn.
About F1® Franchise Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 2 days ago