Forum Discussion

Ralle555's avatar
3 years ago
Solved

Meine Tastatur funktioniert nicht im Spiel.

Hallo Leute, ich habe mir das F1 2023 gekauft und leider funktioniert die Tastatur im Spiel anscheinend nicht. Ich kann damit im Netz überall mit schreiben, aber sie funktioniert nicht bei F1 2023. Ich wollte meinen Namen eingeben, aber da tut sich nichts. Irgendwas ist falsch von mir eingestellt. Aber ich weiß nicht was. Vielleicht könnt ihr mir helfen? LG Ralle

• Ralle555's avatar
    Ralle555
    3 years ago

Also, ich habe mal NICHT das Kabel für das Lenkrad angeschlossen und das Spiel gestartet. Und die Tastatur funktioniert!!! Dann eine neue Karriere gestartet und ich konnte endlich MEINEN NAMEN eingeben!!! Ich habe dann im Spiel das Kabel für das Lenkrad angeschlossen und alles funktioniert PERFEKT! Vielen lieben Dank! Ich bin jetzt einfach nur glücklich!!! DANKE, DANKE, DANKE!!!

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Ralle555,

das ist seltsam. Ich gehe mal davon aus, dass du dementsprechend auch auf PC spielst?

Hast du vielleicht noch irgendwelche anderen Eingabegeräte wie Controller oder Lenkrad angeschlossen und könntest du diese mal entfernen und nur mit Maus und Tastatur angeschlossen versuchen?

-Vendcera

• Ralle555's avatar
    Ralle555
    3 years ago

Also, ich habe mal NICHT das Kabel für das Lenkrad angeschlossen und das Spiel gestartet. Und die Tastatur funktioniert!!! Dann eine neue Karriere gestartet und ich konnte endlich MEINEN NAMEN eingeben!!! Ich habe dann im Spiel das Kabel für das Lenkrad angeschlossen und alles funktioniert PERFEKT! Vielen lieben Dank! Ich bin jetzt einfach nur glücklich!!! DANKE, DANKE, DANKE!!!

• Tja leider muss ich mitteilen, dass die Tastatur am nächsten Tag und bis heute NICHT mehr funktioniert. Zum Glück konnte ich ja wenigstens meinen Namen eingeben, so dass ich ihn bei jedem Training oder Rennen sehen kann. Das ist schon mal gut. Ich denke es ist ein Bug und ich hoffe dass dieser Fehler bald entfernt werden kann.

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,226 PostsLatest Activity: 2 hours ago