Forum Discussion

sendeox's avatar
sendeox
New Rookie
19 days ago

Mini Laggs Online und Grand Prix Modus

Hallo in die Runde. seit dem Patch von vor ein paar Wochen habe ich vermehrt das Problem im Grand Prix Modus und Online Mehrspieler das ich immer wieder kleine Ruckler habe und die einfach sehr unangenehm sind. Tatsächlich ist das erst vor ein paar Patches aufgetreten und wenn das mitten im Apex passiert ist das einfach sehr unangenehm. Man sieht es im Video nur wenn man genau drauf achtet. Aber sobald diese Mini Laggs auftreten kommt kurz danach ein schlechte Verbindung zeichen. Und ja ich habe alles probiert Neuinstallation Spieler auf fehler überprüft verbindung überprüft router neu gestartet unnötige programme im hintergrund aus gemacht keine downloads im hintergrund am laufen. Es ist defintiv ein Performance problem seitens des Spiels. Ich bitte um schnelle Behebung und vielleicht um antworten wer diese probleme auch hat oder hatte und ob er sie lösen konnte und wenn ja wie.

LG Sendeox

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,226 PostsLatest Activity: 12 hours ago