Forum Discussion

TommyDragon1's avatar
TommyDragon1
Rising Novice
5 days ago
Solved

Nicht öffnen der Daten

Hallo zuzsammen,

ich versuche nunmehr mich seid 2 Wochen auf meiner Leaugues anzumelden, aber es heisst nur es gäbe keine Daten von mir .

In meinem Profil sind alle meine Personenbezogenen Daten aber noch da und die Plattformverknüpfungen sind auch noch aktiv.

Jedoch öffnet sich die seite nicht und ist im dauersuchen.

Hat das Problem eventuell noch jemand, und wie kann man es beheben?

• Jetzt wird mir die Liga wieder angezeigt, habe aber noch nichts weiter gemacht. werde den Cache dennoch leeren

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

Hallo TommyDragon1​,

um welches Spiel geht es denn? Und kannst du mal einen Screenshot der Meldung hier anhängen?

Gib außerdem auch mal Bescheid, auf welcher Plattform du spielst. 

• TommyDragon1's avatar
    TommyDragon1
    Rising Novice
    5 days ago

Es handelt sich um F1 25 und ich bin mit Steam verknüpft. Habe gerade mal geschaut, und nun wird mir schonmal meine Games und Freunde wieder angezeigt. Wenn ich nun auf F1 25 gehe und dann auf Ligen, passiert nix nach dem er angefangen hat zu suchen und es ist nur dieses auf dem Bild zu sehen. 

• TommyDragon1's avatar
    TommyDragon1
    Rising Novice
    5 days ago

Jetzt wird mir die Liga wieder angezeigt, habe aber noch nichts weiter gemacht. werde den Cache dennoch leeren

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

Okay, es wurde also wieder angezeigt, ohne dass du selbst was gemacht hast, TommyDragon1​? Dann war das vielleicht einfach nur ein seltsamer Glitch, aber ich bin froh zu hören, dass es wieder klappt. 

Featured Places

Node avatar for F1® Franchise Diskussionen

F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 6 hours ago
1,269 Posts