Forum Discussion
Hallo LuDerCa,
das kann durchaus sein, dass der Online-Zugriff durch den Ablauf der EA Play Pro Mitgliedschaft deaktiviert wurde.
In diesem Fall sollte ein Berater auf EA Help das aber zurücksetzen können. Dort kann man das manuell wieder aktivieren, wenn das Spiel auf deinem Konto gekauft wurde.
Ich würde dir also raten, dich noch einmal an den EA Support zu wenden, und dort nachzufragen, die Online Access Funktion wieder zu aktivieren für F1 25.
Hi EA_Poppy,
also gehe ich nochmal in den Live-Chat?
Bei dem Webformular wird vermutlich wie immer das gleiche bei rauskommen.
Im Übrigen konnte mir in den letzten zwei Chats niemand helfen. Und beim letzten Chat wurde ich am Schluss wohl zu einem Experten weitergeschickt. Der hatte viel probiert und gemacht, aber am Schluss konnte er mir wie gesagt auch net helfen. Es wurde zwar vermutet von dem Experten, dass es an EA Play Pro liegen könnte, meinte aber auch dass er nach ein paar Änderungen auf meinem Konto auch nicht mehr weiter wusste und dass ganze für die Zukunft als Bug/Feedback dokumentiert.
Ich frage deshalb, weil ich nicht nochmal viel Zeit für die selbe Antwort investieren möchte.