Forum Discussion
Hallo nochmal,
der letzte Berater meinte nach vielen Textbausteinen, die ich alle auswendig kann folgendes:,, Wir haben keine Möglichkeit, den Status der Fälle oder Einsprüche gegen Sanktion zu überprüfen. Daher bitten wir eure MitSpieler uns nicht direkt nach Einlegung eines Einspruchs gegen die Sanktion zu kontaktieren."
Witzigerweise hatte ich locker über 10mal einen Einspruch eingelegt. Das ganze wurde ja auch schon geklärt. Das ToS-Team hat keine Sperre gefunden. Meine 2 letzten Berater, die sich wirklich um mein Problem gekümmert hatten, hatten auch keinen Erfolg und der jetzige Berater hatte mir nicht einmal auf irgendeine Frage geantwortet. Also nicht richtig.
Da kam nur, dass ich das ganze bei meinem Strafenverlauf dem ToS-Team einreichen soll oder das Webformular nutzen soll. Weil ich das nicht schon viele male gemacht hatte.
Anscheinend kann mir niemand diese Sperre vom Konto nehmen, da sie nicht gefunden werden kann.
Ich hoffe nur, dass mein Problem so schnell es geht gelöst wird, da es ja als Bug/Feedback vom letzten Berater eingetragen wurde.
MFG
P.S: Ist es möglich dass ich EA Play Pro aktiviere, nachschaue ob es wieder geht und dann wieder EA Play Pro deaktiviere und das Geld zurückbekomme?
LuDerCa, das kann ich leider nicht garantieren, dass die Rückerstattung dann passiert. Du findest generell hier weitere Informationen zu Rückerstattungen.
Der Berater sollte das eigentlich schon aktivieren können. Was genau wurde dir dort denn gesagt, was der Grund ist, dass man nichts machen kann?
Ich nehme hier einmal an, dass es da ein Missverständnis gab. Ich würde dir also raten, dich noch einmal dort beim Support zu melden und nachzufragen, dass dir der "Online Access" aktiviert wird, da du das Spiel gekauft hast.
Du kannst dort auch gerne den Link für diesen Thread weitergeben, das kann vielleicht helfen.