3 years ago
Probleme Logitech G923 XBOX
Hallo, seit dem Update vom 10.07. funktioniert zwar das FFB, aber nicht mehr alle Tasten sowie die Schalt-LED nicht mehr. Hab mich eigentlich gefreut endlich spielen zu können. Aber so macht es kei...
Guten Morgen,
funktioniert das FF bei dir denn komplett? Das ist bei mir nicht der Fall. Curbs, wheel spin usw. Geben gar keine Rückmeldung bei mir.... und wie du schon sagst, die Tasten funktionieren jetzt auch nicht mehr.
FFB ist bei mir auch fehlerhaft. Im Vergleich zum 22er ist es gefühlt 25%-50% kräftiger und zentriert die Lenkung auf ner geraden das du das lenkrad loslassen kannst. Und wenn ich mal das Auto querstelle hab ich kompletten Verlust vom FFB, bis ich das Auto wider grad bekomme. Curbs und weehlspinn werden bei mir zumindest wie vor dem Update abgegeben. Und alle zusatztasten im Vergleich zum g920 haben seit dem Update die Funktion verloren/werden nicht erkannt.
Hallo zusammen,
könnt ihr einmal in den Einstellungen des Spieles nachschauen, ob die Tasteneinstellungen dort noch korrekt sind oder ob diese durch das Update verändert wurden?
Einstellungen sind noch die gleichen, aber das Spiel erkennt die Tasten nicht und wenn man die Tasten Belegung bearbeitet wird die Taste die man zuvor hatte nicht erkannt, wenn man sie wieder belegen möchte