Forum Discussion
Nein, ich habe keinen Regen auf der Strecke. Es ist trocken und man fährt auch mit soften Reifen. Auch die KI-Fahrer wechseln jede Runde von Soft auf Soft.
Habe das bisher nur in Katar bei der Rennserie Nachtrennen-Quickfire Stufe 2.
Kurz nach Release gab es den fast gleichen Fehler, als das Spiel einem auf trockener Strecke ständig mit Intermediates rausschicken wollte. Dieser Bug wurde aber schon recht früh behoben.
Sollte ich für die fehlerhaften Fahrassistenten einen neuen Post machen?
Das ist okay, die beiden Themen hängen ja zusammen, das kannst du gerne in diesem Post hier lassen, Sugandhalaya.
Ich kann derzeit keine Bugs oder weitere Meldungen dazu finden, daher lass uns erst mal schauen, ob es sich vielleicht beheben lässt.
Gehe einmal die Fehlerbehebungsschritte hier durch und gib Bescheid, ob das Problem danach weiterhin auftaucht.
- Sugandhalaya19 days agoRising Veteran
Diese Fehlerbehebungsschritte von Xbox haben einfach mal nichts mit F1 25 zu tun. Zumal die Fehler mit den fehlerhaften Assistenten auch in der PC-Version auftauchen. Es sind keine XBox-Probleme, es sind Probleme von F1 25.
Ich probiere es die Tage mal durch, ob der Lenk- & Bremsassistent immer das Ablehnen der geänderten Strategie ignoriert oder ob das nur in bestimmten Situationen auftritt.
About F1® Franchise Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 13 hours ago
- 14 hours ago
- 15 hours ago