Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: PSVR 2

Hallo @8336f483622277ff,

ein paar VR Headsets wie die Oculus Rift, Valve Index oder HTC Vive werden ja untersützt. Aber ja, ich kann auch gerne das Feedback und Wunsch nach für die Unterstützung eines PSVR2 Headsets an das Codemasters Team weitergeben.

-Vendcera

2 Replies

• @EA_Vendcera  schrieb:

Hallo @8336f483622277ff,

ein paar VR Headsets wie die Oculus Rift, Valve Index oder HTC Vive werden ja untersützt. Aber ja, ich kann auch gerne das Feedback und Wunsch nach für die Unterstützung eines PSVR2 Headsets an das Codemasters Team weitergeben.

-Vendcera

Das wäre super, verstehe gar nicht wieso man das nicht von Beginn an gemacht hat. Es war lange bekannt, dass die PSVR 2 rauskommen wird, da hätte man durchaus, ähnlich wie GT7 direkt entwickeln können. Bei GT 7 gab es ein kostenloses Update, gleiches erwarte ich natürlich bei F1 '23. 

Danke aber im voraus

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago
    @8336f483622277ff Gerne und ja möglich ist es noch, dass in Zukunft noch andere Lenkräder oder VR Headsets unterstützt werden. Versprechen kann ich natürlich nichts aber sollte sich etwas ergeben würden wir dies entsprechend ankündigen.

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,230 PostsLatest Activity: 2 months ago