Forum Discussion

Re: Start ohne Traktion!?

Eigenartig mit patch 1.6 F1 22

ist der Grip viel besser geworden. vorher musste ich von ersten gang sofort bei Start in den 4en short shiften.

eines der wenigen Sachen was verbessert wurde.

Ach ja  die ki ist Moment "OP"  hat kein Grip Problem.  und ist einfach mal Topspeed mäßig schneller wie jedes Spieler Auto mit besten Motor + Max, Ausbaustufe .ERS/DRS

6 Replies

• FunkyBubi47's avatar
    FunkyBubi47
    Seasoned Traveler
    3 years ago

Hallo, trotz zweier Updates hat sich an meinem Startproblem noch nichts geändert!

Konnte heute das erste mal online mit anderen fahren (yeah!). Hab direkt, als 2. startend, beim Start deswegen eine Kollision verursacht!

Bitte um Hilfe, diese Problem gab es doch früher nicht!?

Grüße

B.

• Nikolai12341234's avatar
    Nikolai12341234
    Seasoned Newcomer
    3 years ago
    @FunkyBubi47 Hallo,

das Problem ist das es aktuell am Start einen bug gibt bei dem die Reifen Komplett kalt sind. Deswegen wird es wahrscheinlich sein.
  • FunkyBubi47's avatar
    FunkyBubi47
    Seasoned Traveler
    3 years ago

Schade, suche immer noch nach einer Lösung!

Habe trotz weiterer Patches leider immer noch mein Startproblem in allen Kategorien; Karriere, Grand Prix oder Online!

Da ich bisher noch keine zufriedenstellende Lösung erhalten habe frage ich nochmals, woran es denn liegen könnte!?

Bitte keine "Temperatur-Tipps", denn daran liegt es nicht. Startete schon mit 92° als auch mit 75°. Das selbe Verhalten!

Na, wer traut sich?😎

Gruss.

B.

• FunkyBubi47's avatar
    FunkyBubi47
    Seasoned Traveler
    3 years ago

Okay, da kommt nix!

Wenn wenigstens jemand von E.A. antworten würde🤔!

Z. B. " ja, da gibt es ein Problem, wir sind dran",

oder "ja, da gibt es ein Problem, können aber zur Zeit nichts ändern",

oder " nein, du bist nur zu blöd zum starten",

oder was auch immer!

Bin bisher kaum gefahren, macht leider keinen Spass, schade!

Gruss

B.

• Gilles61's avatar
    Gilles61
    New Veteran
    3 years ago

Wenn Du von Kupplung schreibst gehe ich davon aus, dass Du mit Lenkrad und Pedalen fährst. Dein Problem kann mit der Linearität der Gaspedals zu tun haben. 

Schau Dir doch mal auf Youtube die zahlreichen Hilfen hierzu an. Oder schreib es nochmal im englischen Forum, dort ist die Beteiligung größer und es gibt viele Fachleute dort. 

• FunkyBubi47's avatar
    FunkyBubi47
    Seasoned Traveler
    3 years ago

Hi Gilles61, danke für deine Antwort!

Stimmt, ich fahre mit "vollem Besteck"! Aber auch hier, ich musste bisher nie was einstellen, nur beim 2022er!?

Und wenn ich einmal fahre reagiert das Gaspedal ja auch normal und realistisch!

Aber ich werde mir das in den nächsten Tagen nochmal angucken, vielleicht liegt`s ja wirklich daran!

Ein Versuch ist es wert!

Gruß

B.

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,225 PostsLatest Activity: 2 hours ago