Forum Discussion

4 Replies

• Sorry habe ich leider vergessen zu schreiben.

Ist die PS5.

Egal welchen Mode ich probiere funkt es nicht.

Bei den ersten zwei ( Anfänger, Amateur glaube ich ) lässt es sich so und so nicht verstellen. 

Auf Experte geht nur die Vorhersage und die eben nur mit ganz genau und fast genau , sonst nichts.

Im Normalfall sollte ich wählen können zwischen klar,  regen und eben dynamisch.

• betzlermar249's avatar
    betzlermar249
    3 years ago

Dieses Problem habe ich auch, man ändert von "relativ genau" auf "perfekt" oder man ändert den rennstil egal welchen, un man hat IMMER SONNE!!

kann jemand da weiter helfen? 

• schaeferalex's avatar
    schaeferalex
    3 years ago

Habe das selbe Problem, kann in dem kariere Modus, egal ob zweispieler oder My Team nichts verändern. Gibt es hierzu was neues?

• Gilles61's avatar
    Gilles61
    New Veteran
    3 years ago

Wetter kann man nur im Einzel Grand Prix einstellen. In der Karriere (MyTeam / Spieler) geht es nicht. Viele wünschen sich das.

Ich würde mich schon freuen, wenn ich im Regen genauso sicher fahren kann (mit den selben Einstellungen) wie im trockenen. 

Leider nimmt die Traktion im Verhältnis zur KI derart ab, dass es mit dem Gamepad fast unmöglich ist zu fahren, stellst du jedoch die Traktion-Kontrolle auf Voll, bist du so langsam, dass man auch nicht mithalten kann.

Featured Places

Node avatar for F1® Franchise Diskussionen

F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 34 minutes ago
1,283 Posts