Forum Discussion

Formula1Fan2311's avatar
Formula1Fan2311
Rising Novice
2 years ago

Reifen Bug Formel 2

In der F2 Karriere gibt es einen massiven Reifen Bug. Spiele auf PS4 und bin gerade im 2ten Rennwochenende. 

zum Anfang des Rennwochenende hatte ich als Reifenauswahl 3 Medium und 2 Soft. 1 Medium ist für das Training reserviert, 1 Soft für die Quali und die 2 Medium und der eine Soft für Sprint- und Hauptrennen. 

Jetzt hab ich das Sprintrennen absolviert und die Strategie genommen, die mir vorgeschlagen wurde und bin mit dem Medium gefahren. Also bleibt ein Medium und ein Soft für das Hauptrennen.

Jetzt wollte ich das Hauptrennen machen und meine Strategie anpassen und nun ist der neue Medium weg und 2x Soft. Dadurch, dass aber unterschiedliche Reifen Pflicht sind brauch ich das Rennen gar nicht fahren, weil ich ja sowieso disqualifiziert werde.

Ein Wochenende vorher musste ich im Hauptrennen beim Reifenwechsel die abgefahren Reifen aus dem Sprint nehmen obwohl ich neue hatte. 

Soviel Geld verlangen für ein verbugte Spiel. 

auch stimmt die Trainingslänge in der F2 nicht. Das sind keine 30 Minuten wie im Spiel, sondern 45 Minuten. 

2 Replies

Featured Places

Node avatar for F1® Franchise Diskussionen

F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 1 day ago
1,272 Posts