Forum Discussion

Atriel2011's avatar
Atriel2011
New Novice
2 years ago

Rote Flagge, OSD, VPN

Wer hat sich das so ausgedacht?? Start bin ich 8ter nach der ersten Runde auch noch dann Rote Flagge und ich bin 20ter beim Restart?

Was soll das?

Dann Reifen bei Roter Flagge Stint 2 Rote ,3 Rote , 4 Weiß wie bitte... wo ist Stint eins... ach das ist Stint zwei omg...welcher trottel hat das so Programmiert und man ist auf Gelb gestartet und da steht Rot wie bitte....

Dann OSD kann mir ein Mensch erklären wieso ich mit diesem vermurksten mist von OSD im Training und im Quali fahren muss und erst im Rennen die Einstellungen geändert werden können und dann im Training wider das gleiche hat..... Dann kann man das oberere Rechte nicht dahin schieben wo man will sondern nur 5 mm nach oben.....

Dann LERNT DAS ES EINE VPN gibt, immer muss man vorher die VPN ausschalten wenn man eureren Scheiß Spielen will, willkommen im Jahr 2005. Aber wenigstens Crasht, nicht wie bei der letzten Version, der ganze Computer ab.

Dann Reifen was soll das nach wie vor werde ich gezwungen Reifen zu benützen die vorgeschrieben sind, bis jetzt hab ich noch kein Regen gehabt aber so wie ich die Chaoten hier kennen wird sich auch daran nichts geändert haben das man mit Sliks bei Regen raus muss damit man die Reifen noch für ein Späteres Trainig hat. Es MUSS UNHEIMLICH SCHWER sein sowas zu Programieren. Den Reifen gebe ich zurück und den.. und wieso hat man wenn man Härter auswählt IM QUALI nach wie vor Harte Reifen....

Ihr schmeißt der FIA jede Menge in den Hals und seit nicht in der Lage nach 20 Jahren sowas zu Programieren... Echt geile Leistung, es wundert mich das es geschafft wurde die Strecken änderungen direkt rein zu bekommen und nicht erst ein halbes Jahr Später...

[CM - Edited for minor profanity]

No RepliesBe the first to reply

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,230 PostsLatest Activity: 34 minutes ago