Forum Discussion

RaceKruecke's avatar
3 years ago
Solved

Server offline? - Fehler 500:H

Hi,

sind die Server grade mal offline oder in den Knien? Ich kann zwar das Spiel öffnen bekomme aber ständig Fehler mit der Verbindung zu den EA Servern angezeigt. Fehlercode 500:H (siehe Anhang).

Zumindest mit den Servern hatte ich bei F1 2021 nie Probleme gehabt. Wieder ein Weekly Event im Eimer... 😳

Gruß,
Racekruecke

• Hallo @RaceKruecke,

ich fürchte diese 500:H Verbindungsfehler können leider ab und zu noch auftreten. Das Team untersucht diese bereits und arbeitet an einem Fix.

Es sollte jedoch an sich nur ab und zu vorkommen und viele Meldungen haben wir dazu noch nicht.

Versuche am besten also deinen Client mal neuzustarten, ob du dann normal reinkommst.

-Vendcera

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @RaceKruecke,

ich fürchte diese 500:H Verbindungsfehler können leider ab und zu noch auftreten. Das Team untersucht diese bereits und arbeitet an einem Fix.

Es sollte jedoch an sich nur ab und zu vorkommen und viele Meldungen haben wir dazu noch nicht.

Versuche am besten also deinen Client mal neuzustarten, ob du dann normal reinkommst.

-Vendcera

• RaceKruecke's avatar
    RaceKruecke
    3 years ago

Nachtrag: Und wenn es mal keinen KMR4 gibt, dann kann leider auch noch passieren, dass man im "Warten auf Spieler" Bildschirm für immer hängt. Ich bin jetzt nach 10 Minuten raus. Anscheinend ist "flyingfinnbenjis" Rechner oder F1 22 abgestürzt. Leider kann man hier auch nicht mehr per Tastendruck raus, man muss das Game dann ganz abschießen. Auch nicht so ganz ideal.

Hier also wieder ein Vorschlag fürs Entwickler-Backlog: Wenn sich ein Spieler PC/F1 22 nicht innerhalb von 30 Sekunden hier meldet, dann fliegt er halt raus. Sonst haben hier wieder 19 Spieler einen weiteren Slot fürs Weekly Event verpasst.

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,074 PostsLatest Activity: 2 years ago