Forum Discussion

vdgvq83mx9h6's avatar
vdgvq83mx9h6
Rising Newcomer
18 days ago

Starren bei karriere Modus

Nur so eine Frage in die Runde ist es bei euch auch so wen ihr das Rennen startet das ihr das Spiel schließen müsst und dan geht es spiele nämlich auf ps5 und wollte nur mal fragen ob es normal ist und wen nicht kan mir jemand den Support link schicken nämlich das geht mir echt auf die Nerven seit fast 24 Runden immer das Spiel schließen das es geht 

4 Replies

• austrianer's avatar
    austrianer
    Seasoned Traveler
    16 days ago

Nur so eine Frage: Von Grammatik und Satzzeichen hast du wohl noch nie etwas gehört, damit dein Meisterwerk irgendwie einen Sinn ergibt.

Ich würde es mal grob so übersetzen: "Nur so eine Frage in die Runde: Ist es bei euch auch so, wenn Ihr das Rennen startet, dass Ihr das Spiel erneut schließen müsst, weil es sich aufgehängt hat? Ich spiele nämlich auf der PS5 und wollte nur mal fragen, ob es normal ist und wenn nicht, kann mir jemand den Supportlink schicken? Das geht mir nämlich auf die Nerven. Nach fast 24 Runden muss ich immer das Spiel schließen, damit es danach wieder funktioniert."

Zur Frage selber: Keine Ahnung, dieses Problem hatte ich bis dato auf der PS5 nicht.

• vdgvq83mx9h6's avatar
    vdgvq83mx9h6
    Rising Newcomer
    11 days ago

Und nur so als Info ich war nicht der beste in der schule habe eine schlechte Kindheit gehabt deswegen habe ich spf oder so wie das heißt gehabt in der Schule das heißt ich habe den normalen Stoff nicht gehabt und grammatik ist so und so nicht mein 

• My_monkey55's avatar
    My_monkey55
    Seasoned Newcomer
    4 days ago

Hi ja das Problem habe ich so ähnlich auch (Spiele auf xbox) ich kann kein ganzes Rennen im Karriere Modus spielen ohne das das Spiel sich auf hängt wenn ich in cutscenen bin oder vom spielmenü rausgehe oder ich ein rennen beende oder mitten im rennen habe auch dann immer danach speicher Probleme und habe das schon seit Anfang des Spiels wo es raus kam 

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,225 PostsLatest Activity: 4 hours ago