Schranzmann990Rising Newcomer6 months agoStartaufstellung falsch Duo Karriere Online Online-Duo-Karriere 1x PC + 1x XBOX Nach Qualifying sind die Startaufstellungen oft falsch und durchmischt. zudem sind die KI Fahrer teilweise auch eine Runde vor, sodass instant blaue Flaggen angez...Show More
Featured PlacesF1® Franchise Diskussionen Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 5 days ago1,258 Posts
F1® Franchise Diskussionen Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 5 days ago1,258 Posts
Recent DiscussionsFehlendes Gefühl beim aus beschleunigen. Moin, Habe seitdem F1 25 draußen ist das Problem das mir beim aus beschleunigen aus langsamen und teils Mittel schnellen kurven das Gefühl des Autos fehlt. Der Controller gibt mir kein Feedback wenn...Kommt da noch was an Fixes? Ich mach es mal kurz: EP-Bug im Karrieremodus seit 1.11 führt zu EP-Verlust, was die Karrieremodi quasi unspielbar macht. Frame Generation bei Nvidi-Karten führt nach wie vor zu Ghosting. Der S...F1 25 keine genauen Wetterbedingungen Hallo, ich vermute , das ich wahrscheinlich eine Einstellung vorgenommen habe in F1 25. Bei mir wird unter den Wetterbedingungen keine genau Prozentanzeige angezeigt. siehe Bild Vielleicht...Langsames Rausbeschleunigen aus Kurven Servus ich habe leider einen fehler (ich denke es ist ein fehler weil normal kann das nicht sein) festgestellt. Undzwar ist das problem das beim herausbeschleunigen aus langsamen kurven der Wagen ab...F1 24 startet nicht! Ich spiele F1 24 und es hängt sich im Ladebildschirm auf. Ich habe bereits probiert das Spiel über die EA App zu reparieren und als "Administrator" auszuführen. Auch habe ich es bereits komplett neu ...