3 years ago
Strecken F1 22
Weiß jemand ob nach China, noch mehr Strecken kommen sollen? Wäre ja ziemlich schade, wenn nur China und Portimao ins Spiel kommen, vor allem weil beide Strecken letztes game auch schon drinne waren....
Es gibt Leaks, dass Hockenheim, Türkei, Viatnam ins Spiel kommen sollen und diese Strecken würden sich sehr viele Leute auch wünschen, denn China und Portimao sind keine wirklich neue Strecken und das wäre wirklich schade wenn es die einzigen neuen strecken wären.
Hey @Prime_Orange05,
zu Leaks kann ich natürlich nichts kommentieren, aber den Wunsch für die Strecken nehme ich gerne noch auf. Den Hockenheimring im Spiel zu haben wäre definitiv noch eine coole Sache, die sich wohl insbesondere viele Deutsche wünschen!
-Vendcera
Nehmt doch ein paar Strecken, die 2020 im Kalender waren. Nürburgring, Mugello, Istanbul und Hockenheim wären auf meiner persönlichen Liste. Und ich persönlich würde mir die Möglichkeit wünschen, Portimao auch in der Karriere in meinen Kalender integrieren zu können. Dann müsste ich Jeddah nicht immer simulieren und könnte alle 22 Rennen im Kalender fahren.