Nika7025Newcomer5 months agoTimer zurücksetzenKann man in der Ranglisten-lobby als Host den Timer nicht mehr zurück setzen ?
Featured PlacesF1® Franchise Diskussionen Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 4 years ago1,260 Posts
F1® Franchise Diskussionen Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 4 years ago1,260 Posts
Recent DiscussionsLangsames Rausbeschleunigen aus Kurven Servus ich habe leider einen fehler (ich denke es ist ein fehler weil normal kann das nicht sein) festgestellt. Undzwar ist das problem das beim herausbeschleunigen aus langsamen kurven der Wagen ab...Bug Egal in welchem Menü oder Rennen ich bin geht der auswahlzeiger immer ganz nach oben bzw im rennen gucke ich nach links. Sobal ich in den Einstellungen Beispielsweise 5 Kästchen nach unten gehe, geht...F1 25 Patch Notizen v1.16 Ergänzungen Vorbereitungen für Teil Zwei der Überleben-Herausforderung, Beginn am 17. Dezember. Eine Reihe neuer Freizeitkleidung wurde dem Store hinzugefügt. Highlights Alle von Spiele...Fehlendes Gefühl beim aus beschleunigen. Moin, Habe seitdem F1 25 draußen ist das Problem das mir beim aus beschleunigen aus langsamen und teils Mittel schnellen kurven das Gefühl des Autos fehlt. Der Controller gibt mir kein Feedback wenn...Kommt da noch was an Fixes? Ich mach es mal kurz: EP-Bug im Karrieremodus seit 1.11 führt zu EP-Verlust, was die Karrieremodi quasi unspielbar macht. Frame Generation bei Nvidi-Karten führt nach wie vor zu Ghosting. Der S...