Forum Discussion
Hay @EA_Pythia also ich habe es jetzt nochmal probiert.
Einmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt gesetzt.
Einmal den Cache geleert und einmal die Datenbank zurückgesetzt.
jeweils Rennen gefahren so wie immer und leider immernoch nicht Freigeschaltet.
könntest du mir einmal deine PSN ID/PSN Persona Namen geben? An diesem Punkt bin ich mir nicht sicher, was hier das Problem beheben könnte, also werde ich es einmal weiterleiten, brauche dafür allerdings den korrekten Namen.
Eine Untersuchung kann sehr langsam dauern, besonders da wir keine weiteren Meldungen diesbezüglich haben, aber vielleicht kann etwas gefunden werden, was das Problem erklärt.
- 9 months ago
@EA_Pythia hay meine richtige Psn iD ist PanikPaddy
- EA_Pythia9 months agoCommunity Manager
Vielen Dank! Ich habe es jetzt einmal weitergeleitet. Wenn es ein Update gibt, sage ich Bescheid.
- 9 months ago
@EA_Pythia oke danke ich lass mich dann mal überraschen 😢
- 9 months ago
Hallöchen ich habe es heute nochmal ausprobiert funktioniert leider immernoch nicht 😢
vielleicht gibt es ja schon neue Informationen??
- 9 months ago
leider gibt es keine weiteren Informationen. Das Problem konnte noch nicht repliziert werden und da wir ansonsten keine weiteren Reporte hiervon gekriegt haben, ist es schwer festzustellen, woran es bei dir liegt. Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob etwas diesbezüglich noch gefunden werden kann. Sollte es allerdings Neuigkeiten geben, sage ich Bescheid. Ich will dir allerdings keine falschen Hoffnungen hier machen, da die Wahrscheinlichkeit nicht unbedingt groß ist.
- 9 months ago
das kann doch nicht sein ich hab überall die Platin Trophäe.
will sie in f1 23 natürlich auch haben und ein Spielfehler der nicht behoben werden kann hindert mich daran ???es sollte doch kein Problem sein mir die Trophäe freizuschalten
wir haben keine Möglichkeit Trophäen freizuschalten - selbst der Support, welcher Zugriff auf Kontoinformationen hat, was wir hier im Forum nicht haben - hat keine Einsicht oder Zugriff auf Trophäen.
Wie gesagt, ich habe dein Problem weitergereicht, es kann einfach nicht vom Team gefunden werden. Wenn du alles korrekt eingestellt hast, solltest du diese Trophäe eigentlich kriegen, es konnte bisher kein Grund gefunden werden, warum es bei dir eine Ausnahme zu geben scheint. Und wie gesagt, Trophäen können von uns nicht manuell freigeschaltet werden.
Ich kann dir momentan nur raten, vielleicht einmal im Internet nach mehr Anleitungen zu schauen und verschiedene zu folgen. Falls es vom Team noch ein Update gibt, werde ich Bescheid sagen.
- 7 months ago
Hallo, mittlerweile nach paar mal probieren hat es nun endlich auch bei mir geklappt @EA_Pythia
- EA_Pythia7 months agoCommunity Manager
Wunderbar! Konntest du herausfinden, warum es die vorherigen Male nicht funktioniert hatte?
- 7 months ago
Ne genau kann ich es leider nicht sagen.
Habe einfach mal in Australien ein Rennen gefahren zu den bestimmten Einstellungen , die ich allerdings auch vorher schon angewendet hatte.
vorher bin ich allerdings immer in Monza gefahren mit abkürzen weil regeln aus waren.
also wie gesagt keine Ahnung bin allerdings auch froh das dieses Thema nun beendet ist. ☺️
- EA_Pythia7 months agoCommunity Manager
Ja, solange es schlussendlich funktioniert hat, ist es ja dann gut. Vielen Dank für die Rückmeldung! Dann noch viel Spaß!
- 7 months ago
Danke. Gerne. Wünsche ich euch allen natürlich auch ☺️
About F1® Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago
- 31 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago