Forum Discussion
Ist mir gerade im Ranking ebenfalls zum wiederholten Male passiert. Schluter1996 aka PatrickHernandez knallt mich in Brasilien an die Wand, mein Rennen kaputt mit -12 Points, der Kollge fährt mit Ermahnung weiter. Irgendwann hatte er dann alle von der Bahn und als einziger seine Runden gedreht.....
Vllt hat er sogar noch Punkte dafür erhalten? Hier ist unbedingt dringender Handlungsbedarf!
- Sugandhalaya2 years agoNew Veteran
Gleiches Problem gab es in den Vorjahren schon und auch dort wurde es trotz massiver Kritik nicht behoben. Dadurch dass man durch das Verwarnsystem 2 Freischüsse hat, rüpelt jeder 1-2 mal herum, um sich auf unfaire Weise einen Vorteil zu verschaffen und wird dafür am Ende noch belohnt. Das Kollisionssystem, das den, der auffährt als Opfer desjenigen sieht, der geschubst wurde, hilft dabei natürlich auch nicht weiter. Auch dies ein altbekanntes Problem.
- FunkyBubi472 years agoSeasoned Traveler
Hi, kenn ich!
Ich hatte gestern bei einem Ranglisten-Rennen keinen Kontakt (bewege mich beim Start eher defensiv), mir wurden trotzdem 9 Punkte abgezogen!?
Beim Boxenstopp wurde auch der Flügel gewechselt, obwohl der gar nicht defekt war!?
Soll einer verstehen.
Weiss auch nicht warum immer so aggressiv gefahren wird. Viele können noch nicht mal bis zur DRS-Geraden warten, muss sich unbedingt noch vor der Kurve reingequetscht werden!
Schade, dass die Strafen so eigenartig "verteilt" werden!? Eigentlich sollten die Ranglisten ja genau das verhindern!
Gruß
B.
- 2 years ago@FunkyBubi47 Wenn du am Ende auf einem der hinteren Plätze landest dann können dir durchaus Punkte abgezogen werden. Habe ich jedenfalls so verstanden.
Und die Flügel-Reparatur steht auf "Auto" normalerweise in der MFA. Du kannst die aber auch auf "Ja" umstellen, dann wird der Flügel auf jeden Fall gewechselt. Evtl. bist du da einfach draufgekommen.
Kann aber natürlich auch ein Bug sein. Bei mir hat das Game mal nicht gewechselt obwohl ein schwerer Flügelschaden vorlag und es stand definitiv auf "Auto". Da durfte ich nächste Runde nochmal reinkommen. :-/
About F1® Franchise Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 52 minutes ago
- 9 hours ago