Forum Discussion

pink_panther2396's avatar
pink_panther2396
Seasoned Novice
2 months ago
Solved

Vorschlag: Bitte Rückkehr der Startnummer #1 im Karrieremodus nach WM-Titel

Hallo Codemasters & EA Sports Team,

ich spiele den Karrieremodus in F1® 25 und hatte sehr viel Spaß daran, die Weltmeisterschaft zu gewinnen. Allerdings ist mir danach aufgefallen, dass ich meine Fahrernummer nicht auf die #1 ändern kann – obwohl das in früheren Spielen möglich war und auch der echten Formel 1 entspricht.

Ich finde, das nimmt ein Stück Immersion aus dem Spiel. Gerade wenn man einen Weltmeistertitel errungen hat, wäre es schön, diese Leistung durch die Wahl der Startnummer #1 im Folgejahr auch zeigen zu können – genau wie es reale Weltmeister tun können.

In „Mein Team“ funktioniert das ja – wäre toll, wenn es auch im normalen Fahrer-Karrieremodus wieder geht.

Bitte überlegt, ob ihr das per Update in F1 25 zurückbringen könnt.

Danke für eure Arbeit und dass ihr auf die Community hört!

Viele Grüße

Stefan

----

Hi Codemasters & EA Sports Team,

I just wanted to leave some feedback regarding the Career Mode in F1® 25.

After winning the World Championship in Driver Career, it feels a bit disappointing that we can't switch to #1 – especially since this feature was available in earlier F1 games and reflects real-life Formula 1.

I know #1 is available in MyTeam, but it would add a lot of immersion and realism to also offer this option in Career Mode after a championship season.

Please consider bringing this back in a future patch! Thanks for your work and for listening to the community!

— Stefan

• Nach dem letzten Update geht es! :)) Sie haben wohl daran gedacht. 

Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Garagen/Teams nichts mehr nach Punkten neu sortiert werden. Wenn z.B Haas den Konstrucktuerstitel holt bekommen sie nicht die erste Garage. Das war vorher aber auch immer so..keine Ahnung warum sowas passiert, oder vergessen,- herausgenommen wird.

2 Replies

• In F1 24 war dies auch nicht möglich, auch in myTeam nicht. Wurde letztes Jahr in die Liste der Fehler aufgenommen, aber am Ende wieder mit der Bemerkung "wird in F1 25 behoben" wieder aus der Liste entfernt. Ich gebe dir aber Recht, die Nummer 1 gehört einfach dazu als Weltmeister und das Problem gehört schnellstens behoben.

• Nach dem letzten Update geht es! :)) Sie haben wohl daran gedacht. 

Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Garagen/Teams nichts mehr nach Punkten neu sortiert werden. Wenn z.B Haas den Konstrucktuerstitel holt bekommen sie nicht die erste Garage. Das war vorher aber auch immer so..keine Ahnung warum sowas passiert, oder vergessen,- herausgenommen wird.

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,225 PostsLatest Activity: 5 hours ago