Forum Discussion

GuidotheErik's avatar
GuidotheErik
New Novice
3 months ago
Solved

Wechsel von Xbox auf PC

Liebe Community

Ich spiele seit Jahren F1 auf der Xbox und habe mir vor einigen Wochen auch das neue F1 25 vorbestellt. Jetzt habe ich mich endlich dazu durchgerungen einen Gaming PC anzuschaffen, welcher Ende dieser Woche geliefert wird.

Jetzt möchte ich natürlich auch die PC Version von F1 25 vorbestellen. Was muss ich tun, damit ich nicht beide Versionen (Xbox und PC) käuflich erwerben muss?

Vielen Dank im Voraus...ich bin halt nicht mehr der Jüngste🙃

Beste Grüße

Guido

• Hallo GuidotheErik​,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Bereich für F1 Spiele, denn da passt das besser hin als hier bei EA Play. :)

Du müsstest hier das Spiel zweimal kaufen, da es sich da um verschiedene Plattformen handelt. Ein Spiel, das du für die Xbox kaufst, läuft nur auf der Xbox-Plattform, und ein Spiel, welches du auf der EA app für PC kaufst, läuft nur auf der EA app.

Es gibt da leider keine Möglichkeit, das Xbox-Spiel auf PC zu spielen.

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo GuidotheErik​,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Bereich für F1 Spiele, denn da passt das besser hin als hier bei EA Play. :)

Du müsstest hier das Spiel zweimal kaufen, da es sich da um verschiedene Plattformen handelt. Ein Spiel, das du für die Xbox kaufst, läuft nur auf der Xbox-Plattform, und ein Spiel, welches du auf der EA app für PC kaufst, läuft nur auf der EA app.

Es gibt da leider keine Möglichkeit, das Xbox-Spiel auf PC zu spielen.

• Sobald F1 25 Anfang nächsten Jahres in den game Pass hüpft, hast du die Versionen für PC und Xbox.

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,225 PostsLatest Activity: 5 hours ago