sawyer19814 years agoWetter Problem Hallo zusammen Ich habe das Problem dass ich immer nur Sonne habe. Ich bin in der 2. MyTeam Saison und hatte bisher noch nie Regen in einer Session. Habe Experte eingestellt. Beim Wetter kann ich ...Show More
Featured PlacesF1® Franchise Diskussionen Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 21 hours ago1,262 Posts
F1® Franchise Diskussionen Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 21 hours ago1,262 Posts
Recent DiscussionsF1 25 MyTeam Karriere: Endloser Ladebildschirm ab Bahrain. Kein Fix. Hey, Ich habe mir vor kurzem F1 25 gekauft, und habe direkt angefangen den MyTeam-Karrieremodus zu spielen. Ich muss sagen das Spiel macht an sich wirklich Spaß, allerdings wurde mir der Spielspaß ...Nächstes F1 Spiel Hy ich spiele F1 schon seit über 20 Jahren ich würde mich freuen wenn die Entwickler auch im nächsten F1 Spiel live Kommentare einbauen würden zb Boxengasse oder überholmanöver sowie in der richtigen...Kommt da noch was an Fixes? Ich mach es mal kurz: EP-Bug im Karrieremodus seit 1.11 führt zu EP-Verlust, was die Karrieremodi quasi unspielbar macht. Frame Generation bei Nvidi-Karten führt nach wie vor zu Ghosting. Der S...Langsames Rausbeschleunigen aus Kurven Servus ich habe leider einen fehler (ich denke es ist ein fehler weil normal kann das nicht sein) festgestellt. Undzwar ist das problem das beim herausbeschleunigen aus langsamen kurven der Wagen ab...Bug Egal in welchem Menü oder Rennen ich bin geht der auswahlzeiger immer ganz nach oben bzw im rennen gucke ich nach links. Sobal ich in den Einstellungen Beispielsweise 5 Kästchen nach unten gehe, geht...