Hallo zusammen,
wie ich in meinem ersten Post geschrieben habe, wird Fanatec CSL DD nur für PC und Playstation unterstützt - dies bezieht sich auf das Spiel F1 23. Ich bin mir bewusst, dass es mit der Xbox im generellen kompatibel ist, aber da es sich hier im Forum spezifisch um das Spiel F1 23 geht, habe ich mich auch nur auf dieses Spiel bezogen. In der Liste, welche ich geteilt habe, könnt ihr auch sehen, dass Fanatec CSL DD nämlich für anderen Konsolen für das Spiel unterstützt wird.
Um meinen ersten Post dann nochmal klarzustellen:
"Wie du selbst schon gesehen hast, wird Fanatec CSL DD für F1 23 nur für PC und Playstation unterstützt - dies ist kein Fehler. Es handelt sich hier einfach darum, dass die Xbox Version von F1 23 nicht mit dem Lenkrad kompatibel ist und dementsprechend wird die Fanatec CSL DD für diese Konsole für F1 23 nicht unterstützt."
Wie gesagt - dies ist das F1 23 Forum und meine Antwort hat sich dementsprechend, wie auch die Frage, spezifisch auf das F1 23 Spiel bezogen und nicht auf die Xbox/Lenkrad im generellen.
Die unterstützten Lenkräder könnt ihr auch in dieser Liste, wie ich sie in meinem zweiten Post verlinkt habe, nachlesen.
Ich hoffe dies erklärt es jetzt glasklar und Missverständnisse aufgeklärt wurden.