Forum Discussion

jonas260597's avatar
3 years ago

Zu viel Sprit im Quali (2 Spieler Karriere)

In der Zweispieler Karriere fährt im Qualifying ein Spieler mit der passenden Menge an Sprit raus (also 2-3 Runden; für outlap, hotlap und Inlap) und der andere Spieler fährt voreingestellt mit viel zu viel Sprit/Gewicht raus (Spritmenge für circa 10 Runden). Der eine Spieler ist also viel zu schwer und hat dadurch direkt einen Nachteil um die best mögliche Zeit zu erreichen. 

2 Replies

• Ist leider auch im Einzelspieler so, gestern Quali in Saudi Arabien, und wunderte mich warum ich so langsam bin. Beim nachschauen in der MFD sah ich das ich für 10 Runden Sprit drin hatte. Hab die Session neu gestartet und wieder für 10 drin. Musste es manuell einstellen immer bevor ich die Garage verlasse. 

• Ja genau, wir haben es dann auch manuell in der Garage eingestellt. Aber das ist ja eigentlich nicht der Sinn der Sache, also eigentlich kann man ja erwarten dass das automatisch passend ist 😄

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,226 PostsLatest Activity: 55 minutes ago