Forum Discussion
Muss mich korrigieren. Inzwischen in Ungarn stärkstes Auto im Feld und meine Zweitfahrerin ignoriert das weiterhin gekonnt und fährt in der Qualifikation entweder auf 21 oder 22 ein und im Rennen bleibt sie auch meist das Schlusslicht. Das Highlight mit Platz 15 nach der Vertragsneuverhandlung war wohl nur ein Versehen.
Das kann doch aber nicht gewollt sein. Ich fahre das stärkste Auto im Feld und meine Zweitfahrerin fährt trotzdem nur auf Platz 20+ in das Ziel und ist eigentlich nur besser als Nyck de Vries. Warum dann der ganze Budenzauber mit Gebäudeausbau und Autoverbesserung, wenn es nur auf das eigene Auto wirkt? Warum die Option, eine Forschung zu beschleunigen, wenn es keinen Unterschied macht, ob man ein Upgrade erforscht hat oder nicht? Warum landet Frau Calderon mit dem stärkstem Auto im Feld nur auf Platz 20+? Im Training könnte ich es verstehen, wenn der Zweitfahrer Trainingsprogramme macht und deshalb weiter hinten ist. Aber nicht mal das macht sie. Sie ist in jedem Training weit hinten und fährt trotzdem keine Forschungspunkte ein. Kurzum ignoriert mein Zweitfahrer, dass man das stärkste Auto im Feld hat, was aber den ganzen Spielmodus myTeam lächerlich macht.
Edit: auch bis zum Ende der zweiten Saison keine Besserung in Sicht. Selbst, wenn man es durch unfaires Verhalten irgendwie schafft, dass der zweite Fahrer mal etwas weiter nach vorne rutscht (zum Beispiel Feld aufhalten, andere Autos zerdeppern und dadurch ein Safety Car provozieren), fällt der zweite Fahrer nach einigen Runden sofort wieder zurück auf die hinteren Ränge. Schon die ganze zweite Saison ist Tatiana Calderon auf Anerkennungslevel 10, durch meine Schubsaktionen hat sie 2mal den zehnten Rang erreicht, dadurch ist sie grad so auf Level 11 geklettert, hat diesen Rang aber mittlerweile wieder verloren und ist dabei auch Level 10 zu verlieren, da diese KI weder willens noch in der Lage ist, vernünftige Ergebnisse abzuliefern und deshalb nach dem Rennen entsprechend abgewertet wird...im stärksten Auto im Feld! Das Problem bestand in den Vorjahren auch schon, aber nicht in diesem Ausmaß! In den Vorjahren wurde der Zweitfahrer immerhin zur Mitte der zweiten Saison konkurrenzfähig, diesmal ist es einfach nur lächerlich! Selbst Fahrer mit schlechteren Werten fahren in schlechteren Autos bessere Ergebnisse ein als mein Zweitfahrer!
- Sugandhalaya2 years agoSeasoned Hotshot
Jahr 3, das gleiche Problem. Mein stärkstes Auto im Feld wird regelmäßig von schwächeren Teams in Bedrängnis gebracht und Zweitfahrerin Calderon schafft es weiterhin nicht in die Punkte. Daher nochmals die Frage: was stimmt da nicht?
Weiterhin nimmt weder der Reifenverschleiß noch der Benzinverbrauch ab, obwohl beides maximal erforscht ist. In Australien muss ich sowohl in Jahr 1 als auch in Jahr 3 bei 57 Runden Extrabenzin für 11 Runden mitnehmen, um es ins Ziel zu schaffen. Die Reifen bauen sich im dritten Jahr ebenso schnell ab wie im ersten Jahr. Ist die gesamte Forschung in myTeam fehlerhaft? Der einzige Unterschied ist die Endgeschwindigkeit und die Rundenzeit, welche sich geändert haben, aber ansonsten nichts. Keine Verringerung des Reifenverschleiß und des Benzinverbrauchs, kein verändertes Handling durch Forschung an Abtrieb, Gewichtsverlagerung und -verringerung etc. Es ändert sich durch die Forschung bis auf die Rundenzeit und Endgeschwindigkeit nichts, absolut garnichts und der Zweitfahrer fährt in der dritten Saison mit dem stärksten Auto genauso eine Grütze zusammen wie in der ersten Saison mit dem schwächsten Auto.
- 8 months ago@Sugandhalaya der 2te Fahrer wird nur besser wenn du in die Einrichtungen (Simulator etc.) investierst. Oder einfach einen besseren holst, wobei das Rating nicht wirklich ausschlaggebend ist eher die Einrichtungen.
- EA_Poppy7 months agoCommunity Manager
Hey @BulletproofXX86,
danke für deinen Beitrag, der Post hier ist aber schon ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.
Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Poppy
About F1® Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 20 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago