Forum Discussion
Jahr 3, das gleiche Problem. Mein stärkstes Auto im Feld wird regelmäßig von schwächeren Teams in Bedrängnis gebracht und Zweitfahrerin Calderon schafft es weiterhin nicht in die Punkte. Daher nochmals die Frage: was stimmt da nicht?
Weiterhin nimmt weder der Reifenverschleiß noch der Benzinverbrauch ab, obwohl beides maximal erforscht ist. In Australien muss ich sowohl in Jahr 1 als auch in Jahr 3 bei 57 Runden Extrabenzin für 11 Runden mitnehmen, um es ins Ziel zu schaffen. Die Reifen bauen sich im dritten Jahr ebenso schnell ab wie im ersten Jahr. Ist die gesamte Forschung in myTeam fehlerhaft? Der einzige Unterschied ist die Endgeschwindigkeit und die Rundenzeit, welche sich geändert haben, aber ansonsten nichts. Keine Verringerung des Reifenverschleiß und des Benzinverbrauchs, kein verändertes Handling durch Forschung an Abtrieb, Gewichtsverlagerung und -verringerung etc. Es ändert sich durch die Forschung bis auf die Rundenzeit und Endgeschwindigkeit nichts, absolut garnichts und der Zweitfahrer fährt in der dritten Saison mit dem stärksten Auto genauso eine Grütze zusammen wie in der ersten Saison mit dem schwächsten Auto.
- EA_Poppy7 months ago
Community Manager
Hey @BulletproofXX86,
danke für deinen Beitrag, der Post hier ist aber schon ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.
Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Poppy
About F1® Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 20 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago