- FC24 - Teams und Fehler - ehrliche Antwort von EA erwünscht -
....es gibt schon einen elend langen thread dazu, ich weiss.......seit Wochen...!!.....mein Fazit......es interessiert EA nicht, irgendwas zu ändern was die Community möchte.!!.....Hauptsache FUT läuft perfekt....und bringt die gewünschten Millionen.......werden die geforderten Teams, Brasilien, Uruguay, Schweiz, Österreich.....noch implementiert. ?....das sind Weltmeister Mannschaften.....und die letzteren spielen bei der EURO....und die ewigen Abstürze (PS5).....werden die auch mal alle gefixt ??.. aber ich weiss das interessiert EA auch nicht..!!!....darum mein Fazit....das Spiel hätte in diesem Zustand nie auf den Markt kommen dürfen....ich Spiele wieder FIFA 23...das läuft....und nächstes Jahr kaufe ich kein FC25....Punkt.....!!!
eine ehrliche Antwort von EA wäre erwünscht !!!
Hallo zusammen,
es wird weiterhin konstant an FC 24 Updates gearbeitet, sowie ebenfalls an Bugfixes.
Ich würde euch dazu mal den offiziellen Trello FC Tracker empfehlen, wo einzusehen ist, woran aktuell noch alles gearbeitet wird:
https://trello.com/b/keigLn6R/ea-sports-fc-tracker
Bezüglich sowas wie die Wartungsarbeiten vor ein paar Tagen sind das recht routinemäßige Arbeiten an den Servern und hat nichts mit Spielupdates zu tun. Nebenbei galt das zur gleichen Zeit auch für FIFA 23 als auch FIFA 22.
-Vendcera