Forum Discussion

gerkwe66's avatar
2 years ago
Solved

- FC24 - Teams und Fehler - ehrliche Antwort von EA erwünscht -

....es gibt schon einen elend langen thread dazu, ich weiss.......seit Wochen...!!.....mein Fazit......es interessiert EA nicht, irgendwas zu ändern was die Community möchte.!!.....Hauptsache FUT läuft perfekt....und bringt die gewünschten Millionen.......werden die geforderten Teams, Brasilien, Uruguay, Schweiz, Österreich.....noch implementiert.  ?....das sind Weltmeister Mannschaften.....und die letzteren spielen bei der EURO....und die ewigen Abstürze (PS5).....werden die auch mal alle gefixt ??..   aber ich weiss das interessiert EA auch nicht..!!!....darum mein Fazit....das Spiel hätte in diesem Zustand nie auf den Markt kommen dürfen....ich Spiele wieder FIFA 23...das läuft....und nächstes Jahr kaufe ich kein FC25....Punkt.....!!!

eine ehrliche Antwort von EA wäre erwünscht !!!

• Hallo zusammen,

es wird weiterhin konstant an FC 24 Updates gearbeitet, sowie ebenfalls an Bugfixes.

Ich würde euch dazu mal den offiziellen Trello FC Tracker empfehlen, wo einzusehen ist, woran aktuell noch alles gearbeitet wird:
    https://trello.com/b/keigLn6R/ea-sports-fc-tracker

Bezüglich sowas wie die Wartungsarbeiten vor ein paar Tagen sind das recht routinemäßige Arbeiten an den Servern und hat nichts mit Spielupdates zu tun. Nebenbei galt das zur gleichen Zeit auch für FIFA 23 als auch FIFA 22.

-Vendcera

8 Replies

• @gerkwe66 die haben jetzt angeblich 7 Stunden irgend an den Servern gemacht ??? und was bitte war das das Spiel ist noch schlimmer als vor den Wartungsarbeiten. Ich werde keine Points , kein FC oder irgend was von diesem Unternehmen mehr Kaufen
  • NetzersErbe's avatar
    NetzersErbe
    2 years ago

Etliche Stunden Wartungsarbeiten ohne jegliche Info dazu!

Auch ich merke überhaupt keinen Unterschied. Aber würde man wissen, wieso es Wartungsarbeiten gegeben hat, würde man das vielleicht auch mal nachvollziehen können.

P.S.: Selbst die Anzeige von erreichten Zielen bei Ultimate wurde durch die Wartungsarbeiten nicht gefixt. Muss man noch mehr sagen?

• gerkwe66's avatar
    gerkwe66
    2 years ago

...ja,...dass kann man sich nur erlauben weil man EA heisst,...und momentan keine konkurrenz bei sportspielen hat.....

traurig aber war....ich hoffe nächstes jahr bekommen sie konkkurenz,.....aber ich glaube wenig daran.....mein fazit, ich spiele die alten

spiele, die laufen wenigstens....und ich muss mich nicht dauernd ärgern....echt traurig was EA mit bezahlenden spielern macht !!

• @gerkwe66 hi, nicht Spieler sondern KUNDEN das passt wohl ehr aber das juckt die nicht solange noch genug Points Generiert werden
  • DB95_07's avatar
    DB95_07
    2 years ago

@gerkwe66 

Zufällig habe ich mir gestern von Fifa-Teilen seit Fifa 20 die Nationalteams angesehen. Der Cut beginnt ab Fifa 22 und zwar ordentlich.

Während es bei 20 und 21 noch jeweils 49 Nationalteams waren, waren es bei Fifa 22 schon nurmehr 34 Stück und jetzt sind wir bei 30 angelangt.

Und mit Lizenzen braucht man bei Nationalteams auch nicht kommen, denn Mannschaften wie Bolivien und ich meine Südafrika waren eindeutig generisch mit dabei und nicht voll lizenziert.

Auch bei den Lizenzen in der Serie A gings ab 22 bergab ...

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo zusammen,

es wird weiterhin konstant an FC 24 Updates gearbeitet, sowie ebenfalls an Bugfixes.

Ich würde euch dazu mal den offiziellen Trello FC Tracker empfehlen, wo einzusehen ist, woran aktuell noch alles gearbeitet wird:

Bezüglich sowas wie die Wartungsarbeiten vor ein paar Tagen sind das recht routinemäßige Arbeiten an den Servern und hat nichts mit Spielupdates zu tun. Nebenbei galt das zur gleichen Zeit auch für FIFA 23 als auch FIFA 22.

-Vendcera

• DB95_07's avatar
    DB95_07
    2 years ago

@EA_Vendcera  schrieb:

Hallo zusammen,

-Vendcera

@EA_Vendcera Sorry, dass mag zwar sein, aber wenn man dort rein schaut liest man fast nur UT. Somit sieht man woran hauptsächlich gearbeitet wird. Wenn man hier aber regelmäßig mitliest, was ich z. B. tue, dann weiß man das viel mehr im Argen liegt als nur UT.

Es gibt halt noch mehr als UT und wenn man ehrlich ist, geht es seit FIFA 23 steil bergab. Leider!

• Und ist schon etwas bekannt, bezüglich den fehlenden Nationalmanschaften?

Ich finde es echt schade, dass die Schweizer Nati immer noch nicht dabei ist, zumal sie ja wieder für die Euro qualifiziert sind.

Gemäss einer älteren Aussage des schweizer Fussballverbandes fallen für die Schweizer Nati keine Lizenzgebühren für die Verwendung in Videospielen an. Die Jungs sind also praktisch gratis zu haben ;-)

Deshalb ist es umso weniger verständlich, dass sie in den letzten Paar Titel gefehlt haben.

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 2 days ago