Forum Discussion
Hallo @LordRuediger1,
das ist so in der Tat nicht möglich, mehrere Teams gleichzeitig zu haben. Es ist auch nicht möglich, mehrere Plattform Konten wie ein PSN Konto mit demselben EA Konto zu verbinden.
Eine Alternative wäre eventuell höchstens ein neues EA Konto mit dem neuen PSN Konto zu verknüpfen. Dann müsste man jedoch auch FC 24 für dieses Konto besitzen und ob es das wirklich wert ist, musst du wissen.
-Vendcera
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@EA_Vendcera
Wenn man auf Konsole spielt, dann sehe ich doch etliche Streamer, die ein "Main" Team und ein "RTG" Team auf der gleichen Konsole haben.
Die switchen doch immer nur zwischen den Konten.
@LordRuediger1
Ich glaube ein neuer PSN Account wäre nicht notwendig gewesen. Ich glaube es wäre ausreichend, wenn du innerhalb des existierenden PSN Account einen neuen Benutzer mit eigener E-Mail-Adresse anlegst. Dann solltest du auch EA FC 24 starten und so von vorne anfangen können.- 2 years ago
@deandbus ja so hat es jetzt auch funktioniert. Aber auch nur, weil ich bei meinem Main-PSN-Account meine PS4 als primäre Konsole hinterlegt habe. Dadurch hab ich bei dem anderen Benutzer die online-inhalte, die hat man sonst nicht. Und einen neuen zusätzlichen EA-Account musste ich dann trotzdem auch noch erstellen. Richtig umständlich
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 19 days ago
- 24 days ago
- 2 months ago