Abpraller, schlechte Pässe, Bälle die durch Füße gehen etc.
Ich finde das neuste Update hat einiges verbessert, was mich aber schon vor dem Patch gestört hat und jetzt noch stärker sichtbar ist sind folgende Dinge:
1. Meine Spieler kriegen die leichtesten Pässe nicht vollführt. Spieler wie Mbappe schaffen teilweise einen 5m Pass, der ohne Druck mit dem starken Fuß ausgeführt wird nicht. Bei einem Pass über das komplette Feld oder ein langer an der Seitenlinie versteh ich es, aber bei solchen Kurzpässen ist es einfach nur künstliche Erschwerung.
2. Wenn ich in der verteidigenden Position bin und einen Ausfallschritt mache um den Ball zu kriegen passieren die wildesten Dinge. Ich time es richtig und obwohl ich den Ball offensichtlich berühre geht er entweder durch den Fuß meines Spielers oder der Ball prallt ab/glitcht und ist dann wieder an dem Fuß vom Gegner (selbst mit Antizipieren-Spielstil). Ähnliches passiert wenn meine Spieler versuchen einen Ball abzufangen. Der Ball prallt immer so ab, dass er wieder beim Gegner landet.
3. Wenn mein Gegner auf mein Tor läuft/schießt machen meine Verteidiger zwar eine Bewegung in Richtung des Gegenspielers ziehen dann aber im letzten Moment ihre Beine weg und machen dem Gegner den Platz frei.
4. Bei einigen Torwartanimationen denke ich, dass mein Thunderstruck Van der Sar beide Augen verloren hat. Entweder geht er einfach zu Boden oder springt in die entgegengesetzte Richtung des Schusses. Selbst wenn ich den Torwart manuell in die richtige Ecke lenke.
5. Manchmal bleiben meine Spieler einfach stehen obwohl der Ball direkt vor ihnen vorbeirollt.
Ich würde gerne Videos anhängen, da sie aber zu groß sind hier ein Twitterlink: