2 years ago
Abseits Blödsinn
Moin, ich mal wieder. Also erst einmal: Bei euch scheint "Hand ist Hand" immer noch die Regel zu sein, aber das stimmt nicht. Näheres dazu hab ich in einem anderen Thema ausführlich geschrieben, hier...
Dass sich hier nichts tut, war mir klar, ist dennoch unverständlich. EA tut wohl gar nichts für die Community, aber auch das war mir klar. Ist nun mal typisch für EA. Nur auf Profit aus, mehr nicht.
@ThorXC60 Was verstehst du denn nicht an dem Foto? Warum muss denn das ganze Feld zu sehen sein? So ein Quatsch. Es ist doch ganz deutlich zu sehen, wo sich der letzte gegnerische Spieler befindet. Es ist deutlich zu sehen, dass dieser sich näher am (eigenen) Tor befindet, somit ist es ganz klar kein Abseits. Noch dazu habe ich in einem anderen Thema (hier zu finden: https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/FC-24-ist-von-Fehlern-ubersaht-das-schlechteste-uberhaupt/m-p/13427340#M8591) vorher schon 3 Beweisfotos hochgeladen, auf denen auch ganz klar zu erkennen ist, dass es sich nicht um Abseits handelt.
@89ShinnSo ein Quatsch, um mal bei deinen Worten zu bleiben. Warum man das ganze relevante Feld sehen sollte? Vielleicht weil sich dort noch Spieler der angreifenden Mannschaft befinden könnten die für eine Abseitsentscheidung relevant sind? So hat es absolut keine Aussagekraft.