2 years ago
Account wurde gehackt EA FC 24
Hallo, mein Account wurde gehackt und alle meine tauschbaren Spieler wurden verkauft! EA Support kann mir da aber nicht weiterhelfen, da sie keine Hack erkennen konnten! Habe aber eine E-Mail von ...
Ich bin das 2. Mal gehackt worden... Komplett anderes Passwort! Beim 1. Mal hat es EA nicht gejuckt.. Jetzt beim 2. Mal auch nicht. EA Help ist der größte Scheiß, die Leute, die mit einem chatten, sind total auf den Kopf gefallen.. Einfach nur dumm.. Naja, jetzt hab ich keinen Bock mehr.. können se mich ruhig nochmal hacken und das bisschen was ich habe auch noch nehmen.. Da zieht man 1 mal in 5 Jahren was gutes wo man verkaufen kann und dann wird man gehackt.. Herrlich diese scheiß Community!!
Jungs wie ihr sieht interessiert es ea nicht. Der Aufwand ist zu viel denk ich mal. Als mal ein streamer gehackt wurde hatte er es am nächsten tag wieder.
Ea mal ehrlich sein zu uns warum macht ihr sowas
Hey Leute,
bitte kontaktiert nach wie vor den EA Support, wenn ihr gehackt worden seid. Hier aus dem Forum haben wir nun mal keinen Zugriff auf eure Konten, um damit weiterhelfen zu können.
Stellt eben außerdem sicher, dass euer E-Mail Postfach ebenfalls abgesichert ist - damit hat EA nichts zu tun. Gebt zudem niemanden eure Logindaten weiter und falls ihr euch irgendwo Fremdes anmeldet, selbst nur über den Browser auf die Web App, stellt sicher euch danach wieder abzumelden.
-Vendcera