2 years ago
ALEX DE SOUZA ICON KARTE
Liebes EA SPORTS-Team, Wir, die leidenschaftlichen Fans von EA FC 24, möchten heute eine besondere Bitte an Sie richten. Es gibt einen ehemaligen legendären Fußballspieler, der unsere Herzen erobert...
Es gibt so viele Spieler die eine Icon oder Hero verdient hätten. Es fehlen so viele Spieler aus der ehemaligen DDR. Jürgen Croy war in den siebziger Jahren mindestens genauso gut im Tor wie Sepp Maier. Dazu Joachim Streich, Jürgen Sparwasser, Dixie Dörner, Andreas Thom, Matthias Sammer, Ulf Kirsten usw.
Man wird es leider nicht allen Recht machen. Momentan gibt es so viele Icons die gar nicht viel geleistet haben. Da zählt dann nur der Name und das Land.
Ich spiele zwar UT nicht, aber nerven tut mir das auch, dass man so wenig deutsche Icons hat.
Hör bitte auf so einen Müll zu erzählen
Ich möchte so einen random spieler nicht haben also hör auf für uns zu reden
Wäre damit auch zufrieden.
Hallo @mgsf58,
der Beitrag ist schon recht alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Wie Vendcera schon gemacht hat, so kann ich das Feedback auch nochmal weiterleiten.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia