2 years ago
ALEX DE SOUZA ICON KARTE
Liebes EA SPORTS-Team, Wir, die leidenschaftlichen Fans von EA FC 24, möchten heute eine besondere Bitte an Sie richten. Es gibt einen ehemaligen legendären Fußballspieler, der unsere Herzen erobert...
Hör bitte auf so einen Müll zu erzählen
Ich möchte so einen random spieler nicht haben also hör auf für uns zu reden
Es wird immer Spieler geben, die der Meinung sind, jemand Bestimmtes oder ein Landsmann hätte eine Icon Karte verdient. Dabei sollte jedoch auch klar sein, dass sie natürlich dementsprechend für besondere Legenden vorbehalten sind.
Einen Wunsch kann man jedoch definitiv äußern und es liegt im Endeffekt am Entwicklerstudio zu entscheiden, wer eventuell mit einer Icon Karte geehrt wird.
Hallo,
vielen Dank für deine Meinung. Es ist wichtig, dass wir alle verschiedene Vorlieben und Meinungen haben, wenn es um Spieler in EA FC 24 geht. Die Idee hinter der Icon-Karte für Alex De Souza ist, die Vielfalt der Spieler in diesem Spiel zu bereichern und gleichzeitig Spieler aus verschiedenen Fußballkulturen zu ehren.
Es ist absolut in Ordnung, wenn du persönlich kein Interesse an einer solchen Karte hast. Jeder hat seine eigenen Lieblingsspieler und Vorlieben. Die vorgeschlagene Icon-Karte soll jedoch nicht nur für Einzelne, sondern für die gesamte FIFA-Community eine Ergänzung sein.
Ich möchte auch hinzufügen, dass ich mich auch mit einer Hero-Karte für Alex De Souza zufriedenstellen würde. Dies könnte eine großartige Möglichkeit sein, seine Leistungen und seinen Beitrag zum Fußball weiterhin zu würdigen.
Wenn du weitere Vorschläge oder Ideen für das Spiel hast, bin ich sicher, dass die Entwickler von EA SPORTS offen für Feedback sind. Das Schöne an der Community ist, dass sie aus Menschen mit unterschiedlichen Perspektiven und Leidenschaften besteht.
Nochmals vielen Dank für deine Meinungsäußerung, und ich hoffe, dass wir weiterhin unsere gemeinsame Leidenschaft für Fußball und FIFA teilen können.