Forum Discussion
2 years ago
@Sensenmann6666 ich werde auch kein EA Spiel Kaufen und auch nie wieder was investieren , Pack`s kaufen und ich bin sicher nicht der einzige
2 years ago
@b0f208ea093c
Da gehe ich ganz stark von aus. Ich gucke erst ins Forum rein und erwäge je nachdem wie hier die Probleme aufschlagen einen Kauf des Spieles, oder eben nicht was ich begrüßen würde wenn ein Fußballspiel auf den Markt kommt ohne Probleme, Bugs, Verschlimmbesserungen und und und ...
Ich mag nicht mehr alles zusammenschreiben. Wer sich durchs Forum liest wird merken auf welchem Stand Ea mittlerweile angekommen ist !!!
Fc 24 bleibt definitiv deinstalliert und Fifa 12 oder älter werden wieder rausgekramt ... oder eventuell das gute alte PES <3
- 2 years ago@tribun77 ganz deiner Meinung, wir Älteren Gamer wissen noch wie schön es war ein gutes vernüftiges Fussball Spiel zu spielen , ohne ständige ein griffe der KI und da hat halt der Bessere Gamer Gewonnen
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
Gehackter Account
Solved3 days ago- 15 days ago
- 2 months ago