Forum Discussion
@FUTBanshee wie gefällt dir als alten Hasen das neue "forum"?
Wir sind ansonsten immer für Feedback offen! Es wird auch bereits an einer überarbeiteten Forumsoftware gearbeitet.
- 2 years ago
Dann fange ich direkt mal an und sage, nehmt das Forum hier und macht es zum alten. Weil das hier ist ja eine komplette Frechheit dem Kunden gegebener. Klassischer Fall von „verschlimmbessert“. Und wie man das noch gut reden will, ist mir ein absolutes Rätsel. Die Struktur ist Müll und die Art und Weise wie das alles hier gehandhabt wird, ist auch Schrott. Macht wieder feste einzelne Threads und macht es übersichtlich. Das hier ist einfach eine ganz ganz große Frechheit.
- McMakaay2 years agoNew Adventurer
Wenn es Dir nicht gefällt, dann melde dich doch hier ab? Es zwingt Dich keiner hier im Forum zu sein.
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hallo an alle neuen bzw. alten Gesichter! 🙌
@Kamotaru schrieb:
Dann fange ich direkt mal an und sage, nehmt das Forum hier und macht es zum alten. Weil das hier ist ja eine komplette Frechheit dem Kunden gegebener. Klassischer Fall von „verschlimmbessert“. Und wie man das noch gut reden will, ist mir ein absolutes Rätsel. Die Struktur ist Müll und die Art und Weise wie das alles hier gehandhabt wird, ist auch Schrott. Macht wieder feste einzelne Threads und macht es übersichtlich. Das hier ist einfach eine ganz ganz große Frechheit.
Das AHQ ist hier ein eigenständiges Forum und einfach auf das FIFA Forum wird es definitiv nicht ausgelegt. Dies ist auch ein Forum für sämtliche EA Spiele, zudem auch noch für Leute die Fragen zum Spiel oder sowas wie technische Probleme haben.
Natürlich wird die Struktur hier noch verändert und es werden auch weitere Unterbereiche erstellt. In den jeweiligen Unterbereichen können wir dann auch noch bestimmte feste Threads anpinnen. Dies wird kommen, sobald das Spiel überhaupt draußen bzw. in Early Access ist.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago