Forum Discussion
Hallo Zusammen,
ich war jetzt leider jahrelang nur noch stiller Mitleser, da ich vor vielen Jahren mal unter ziemlich blöden Umständen im Fifa Forum gebannt wurde und man diese Banns wohl nicht zurücknehmen konnte.
Mein Name war dort damals „TimboDerSchalker“, die alten Hasen wie Torres, Banshee, Apfel(von dem ich allerdings seit Jahren nichts mehr gelesen habe) geasy etc. können sich vielleicht noch an mich erinnern.
ich freue mich jedenfalls wieder teilnehmen zu dürfen und hoffe, dass das ganze hier irgendwann mal so belebt sein wird wie damals das Forum, das waren schöne Zeiten.
- 2 years ago
@timbo190396 schrieb:Hallo Zusammen,
ich war jetzt leider jahrelang nur noch stiller Mitleser, da ich vor vielen Jahren mal unter ziemlich blöden Umständen im Fifa Forum gebannt wurde und man diese Banns wohl nicht zurücknehmen konnte.
Mein Name war dort damals „TimboDerSchalker“, die alten Hasen wie Torres, Banshee, Apfel(von dem ich allerdings seit Jahren nichts mehr gelesen habe) geasy etc. können sich vielleicht noch an mich erinnern.ich freue mich jedenfalls wieder teilnehmen zu dürfen und hoffe, dass das ganze hier irgendwann mal so belebt sein wird wie damals das Forum, das waren schöne Zeiten.
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Willkommen @timbo190396! 🥳 Eine neue Chance dann für dich! Die Forenregeln sind hier übrigens die gleichen wie im alten Forum. 😉
- 2 years ago
mann kann sichs aber offensichtlich auch getrost sparen hier, vielleicht 1,2,3 neue beiträge am tag sind ja äußerst langweilig...klar es ist gerade das ende von FIFA 23 usw, aber im alten forum war trotzdem immer was los, somit stieg zumindest der hype aufs neue spiel...hier ist einfach alles nur müll mMn :D
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@lassinho33 Nun ja, da hast du nicht unrecht und ich würde mir auch gerne etwas mehr Engagement hier wünschen. In ein paar Wochen, mit der vollen Veröffentlichung wird dies wohl ganz anderes aussehen, aber wenn du bzw. ihr bis dahin irgendwelche anderen Threads oder Diskussionen anstoßen möchtet, tut euch keinen Zwang an und schießt los!
- 2 years ago
@EA_Vendcera schrieb:Willkommen @timbo190396! 🥳 Eine neue Chance dann für dich! Die Forenregeln sind hier übrigens die gleichen wie im alten Forum. 😉
Dankeschön. 🙂
Würde man uns hier eigentlich einen Laberthread erlauben? :D
Der wurde uns vor sehr vielen Jahren im Fifa Forum genommen, war aber eigentlich immer sehr gut besucht und man hat da so einige lustige Unterhaltungen gehabt.
- McMakaay2 years agoNew Adventurer
Davon würde ich nicht ausgehen. Threads die älter als 6 Monate sind, werden doch automatisch immer von EA gelöscht. Das siehtst Du am besten bei den Bugmeldungen. Wenn Du auf eine Bugmeldung von einigen Monaten her antwortest, wird der Thread wegen angeblichen Necro-Posting geschlossen und dann ist es auch egal, ob der Bug noch existiert oder nicht.
- 2 years ago
@EA_Vendcera : hey,
Also wenn man im alten Forum gebannt wurde kriegt man hier trotzdem eine zweite chance? Frage für einen Freund 😉
- 2 years ago
@FUTBanshee schrieb:@EA_Vendcera : hey,
Also wenn man im alten Forum gebannt wurde kriegt man hier trotzdem eine zweite chance? Frage für einen Freund 😉
Wie du an mir siehst, offensichtlich schon.
Wieso sollte man auch hier dafür bestraft werden, wenn man in einem anderen Forum etwas falsch gemacht hat?
Wenn ich in CoD cheate, bekomme ich ja auch einen Bann für das spezifische Spiel und nicht noch zusätzlich für FIFA oder ein anderes Spiel.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 18 days ago
- 23 days ago