Forum Discussion
Hallo Zusammen,
ich war jetzt leider jahrelang nur noch stiller Mitleser, da ich vor vielen Jahren mal unter ziemlich blöden Umständen im Fifa Forum gebannt wurde und man diese Banns wohl nicht zurücknehmen konnte.
Mein Name war dort damals „TimboDerSchalker“, die alten Hasen wie Torres, Banshee, Apfel(von dem ich allerdings seit Jahren nichts mehr gelesen habe) geasy etc. können sich vielleicht noch an mich erinnern.
ich freue mich jedenfalls wieder teilnehmen zu dürfen und hoffe, dass das ganze hier irgendwann mal so belebt sein wird wie damals das Forum, das waren schöne Zeiten.
@timbo190396 schrieb:Hallo Zusammen,
ich war jetzt leider jahrelang nur noch stiller Mitleser, da ich vor vielen Jahren mal unter ziemlich blöden Umständen im Fifa Forum gebannt wurde und man diese Banns wohl nicht zurücknehmen konnte.
Mein Name war dort damals „TimboDerSchalker“, die alten Hasen wie Torres, Banshee, Apfel(von dem ich allerdings seit Jahren nichts mehr gelesen habe) geasy etc. können sich vielleicht noch an mich erinnern.ich freue mich jedenfalls wieder teilnehmen zu dürfen und hoffe, dass das ganze hier irgendwann mal so belebt sein wird wie damals das Forum, das waren schöne Zeiten.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 18 days ago
- 23 days ago