Forum Discussion
Willkommen @timbo190396! 🥳 Eine neue Chance dann für dich! Die Forenregeln sind hier übrigens die gleichen wie im alten Forum. 😉
@EA_Vendcera schrieb:Willkommen @timbo190396! 🥳 Eine neue Chance dann für dich! Die Forenregeln sind hier übrigens die gleichen wie im alten Forum. 😉
Dankeschön. 🙂
Würde man uns hier eigentlich einen Laberthread erlauben? :D
Der wurde uns vor sehr vielen Jahren im Fifa Forum genommen, war aber eigentlich immer sehr gut besucht und man hat da so einige lustige Unterhaltungen gehabt.
- McMakaay2 years agoNew Adventurer
Davon würde ich nicht ausgehen. Threads die älter als 6 Monate sind, werden doch automatisch immer von EA gelöscht. Das siehtst Du am besten bei den Bugmeldungen. Wenn Du auf eine Bugmeldung von einigen Monaten her antwortest, wird der Thread wegen angeblichen Necro-Posting geschlossen und dann ist es auch egal, ob der Bug noch existiert oder nicht.
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace
@McMakaay schrieb:Davon würde ich nicht ausgehen. Threads die älter als 6 Monate sind, werden doch automatisch immer von EA gelöscht. Das siehtst Du am besten bei den Bugmeldungen. Wenn Du auf eine Bugmeldung von einigen Monaten her antwortest, wird der Thread wegen angeblichen Necro-Posting geschlossen und dann ist es auch egal, ob der Bug noch existiert oder nicht.
Aber doch nur wenn zwischen dem letzten und dem neuesten Post eine längere Zeit liegt.
- 2 years ago
Also ich bin gerade semi aktiv
Warte nur auf den neuen teil
Dann bin ich wieder mehr da
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 18 days ago
- 23 days ago