Forum Discussion

Dizaztar's avatar
2 years ago

Authentifizierungs Code kommt nicht an

Moin, 

Ich habe das Problem das ich mich bei der companion app für ea fc 24 anmelden möchte, die app mir aber einen Code zu meiner Email schicken möchte zur Verifizierung, jedoch kommt keine Mail an! Hab es schon zu 1000x probiert.

Den Support erreiche ich nicht, kann mir einer von euch helfen?

Grüße 

9 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Guten Morgen

Wird der Code denn auch an die richtige eMail gesendet? oder hast du mal im Spam-Ordner nachgeschaut?

Sonst versuche es einmal so, um den Support zu erreichen.

https://help.ea.com/de/help-home/

Suche hier unter "Spiel-Unterstützung" zB nach:

• EA App > Ich möchte meine EA-Kontodaten aktualisieren
    • EA App > Alle Hilfethemen anzeigen > Mein Konto verwalten > Ich möchte meine EA-Kontodaten aktualisieren

Hier kannst du je nach Tageszeit die Chat- oder Rückruf-Option auswählen. Allerdings könnte die Auslastung aktuell recht hoch sein?

• Die EA App steht in dem Fall für dein EA Konto.
    • Solltest du Probleme haben, dann deaktiviere bitte die PopUp- und AdBlocker-Funktionen deines Browsers. Oder versuche einen anderen Browser.
  • Du musst in den EA Help Chat. Die stellen dann die Authentifizierung auf Authenticator App um. Dann lädst du dir die Google Authenticator App runter dann geht es. Hatte ich gestern leider auch

• Dizaztar's avatar
    Dizaztar
    2 years ago
    @Anonymous Hi, ja ist die richtige Mail, und im Spam Ordner ist auch nix zu finden leider
  • Dizaztar's avatar
    Dizaztar
    2 years ago
    @BigFkingGerman Wo finde ich den Chat, gestern habe ich es gesehen, aber heute ist er nirgends mehr.. Das regt mich so auf. Da gibt man so viel Geld für n game aus und dann geht nix..
    Wie wird das denn weiter gemacht mit der app? Hab mich damit noch nie befasst
  • Also ich habe es heute schon 100x versucht, und es geht tatsächlich immernoch nicht. Und wie gesagt Support bekommt man auch nicht erreicht 

• Hallo @EA_Poppy , ich versuche es ebenfalls seit gestern und bekomme nach wie vor keinen Code per E-Mail zugeschickt.

Außerdem komme ich nicht in den EA Live Chat, weil ich keine Plattform auswählen kann...

• Dizaztar's avatar
    Dizaztar
    2 years ago

In den Chat komme ich auch nicht, aus dem selben Grund. Ich hoffe einfach nur das es wirklich nur Systemfehler sind alles und es in paar Stunden funktioniert. 

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 3 days ago